Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 023

Unternehmen

Burger King weckt Appetit mit Reality-TV

New York / Die Big-Brother-Euphorie hält Einzug in die Werbung: Burger King dreht mit Hilfe versteckter Kameras neue Werbespots und versucht aus der Popularität des Reality-TV Kapital zu schlagen. Derzeit testet die Fastfood-Kette in den USA die neuen Ide

[610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 018

Unternehmen

Reynolds muss Strafe für Werbung zahlen

San diego / Der US-Tabakkonzern RJ Reynolds ist im US-Bundesstaat Kalifornien zu einer Geldstrafe von 20 Millionen Dollar (21,3 Millionen Euro) verurteilt worden. Laut Urteil hatte der Konzern in Zeitschriften mit einem hohen Anteil an minderjährigen Lese

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 030

Unternehmen

Weinmarkt Edle Tropfen aus deutschen Anbaugebieten kämpfen mit «In»-Weinen aus der Neuen Welt um die Gunst des Verbrauchers

Deutsche Reben brauchen mehr als Sonne

In den Weinbergen zwischen Ahr und Kaiserstuhl ist die Weinlese nahezu abgeschlossen. Trotz eines verregneten Septembers hat es die Natur mit dem Weinjahrgang 2001 gut gemeint. Auch wenn die Qualitäten in den 13 Anbaugebieten Deutschlands leicht schwanken

[9120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 022

Unternehmen

Automarkt Alternative Antriebstechnologien und verbrauchsarme Motoren bilden Schwerpunkt der Internationalen Automobil-Ausstellung 2001

Auf Schleichwegen zum grünen Image

Autobauer nutzen ihre Milliardeninvestitionen in alternative Antriebe für das Unternehmensimage.

Frankfurt / Kraftstoffpreise steigen und Autofahrer stöhnen. «Ein großes Thema der diesjährigen IAA werden verbrauchsarme Fahrzeuge sein», erklärt VDA-Präsident Bernd Gottschalk. Denn der Kraftstoffverbrauch sei ein wichtiges Kriterium beim Kauf. «Für meh

[6219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 030

Unternehmen

PC-ZUBEHÖR Der Hersteller von Computerperipherie Logitech macht mit Anzeigen den Anfang in Sachen Imageaufbau

Meister der Mäuse frönt der Marke

Auftritt mit Lebensstil soll die Bekanntheit von Logitech bei der nicht-PC-affinen Zielgruppe steigern.

Germering / Man sollte meinen, das Ziel erfordere weniger bescheidene Mittel. Katja Schleicher, Leiterin Corporate Communications bei Logitech, will die Bekanntheit des Herstellers von PC-Peripherie bei Nicht-Computer-Freaks von 7,6 auf 25 Prozent steiger

[8880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 018

Unternehmen

Strommarkt Energiekonzern Eon launcht «Mixpower» / Herkunftsarten können flexibel kombiniert werden / Kampagne mit Arnold Schwarzenegger

Warum «Arnie» seinen Haushalt aufmischt

Eon stellt die Kunden im Herbst vor die Wahl: reines Gewissen durch Öko-Strom - oder Geldsparen?

München / Marie-Luise Wolff, Marketingchefin des Energieriesen Eon, greift sich eine kleine Flasche Tomatensaft aus dem Getränkearrangement des Konferenztisches und schüttelt sie vor dem Öffnen kräftig durch. Gewiss: eine eher abwegige Beobachtung in eine

[7393 Zeichen] Tooltip
Art, Güte und Herkunft des Stroms schlagen den Preis - Relative Wichtigkeit der Produktmerkmale - Angaben in Prozent

An Ökologie interessiert - Interesse der Deutschen an regenerativen Energien - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 019

Unternehmen

Musik-Markt IN-Motion erwirbt das Label Trauma Reords

IN-Motion geht in die USA

Frankfurt / Nach der vollständigen Übernahme der englischen Produktions- und Vertriebsgesellschaft J&M Entertainment hat IN-Motion Anteile vom US-amerikanischen Musik-Label Trauma Records übernommen. Das internationale Medienunternehmen in Los Angeles (Ka

[780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 026

Unternehmen

Licensing Lizenzbranche entdeckt die Literatur als lukratives Betätigungsfeld/Dotcoms betreiben Markenaufbau mit Vermarktung der Maskottchen

Harry Potter verzaubert die Lizenzbranche

Im Licensingmarkt ist die Zeit der Dauerbrenner angebrochen - kurzfristige Maßnahmen sind passé.

New York / Das mächtige Pendel der Lizenzbranche schwingt in eine neue Richtung. Unternehmensmarken sowie literarische Kreationen gelten neuerdings als hochbegehrte Lizenzobjekte. Nicht dass Entertainment-Sujets aus dem Rennen geworfen würden. Film- und T

[9557 Zeichen] Tooltip
Die Geldmaschine - Lizenzeinnahmen in Milliarden Mark in den USA
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 031

Unternehmen

Kalifornische Mandeln pfiffig in Szene gesetzt

Kalifornien / Der Mandel soll ein neues Image verliehen werden. Mit dem Motiv «Wanted for Snack» hat Michelle Beckmann, eine angehende Kommunikationsdesignerin, den Kreativ-Wettbewerb des Almond Board of California gewonnen. Die Organisation hat sich die

[599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 032

Unternehmen

Fastfood Nur ein radikaler Rundumschlag ermöglichte den Fortbestand der Hamburger-Kette «Jack in the Box»

Bulettenbrater heizt dem Markt ein

Nach dem Skandal vor sieben Jahren musste das Unternehmen Jack in the Box wieder bei Null beginnen.

San Diego (Kalifornien) / Vor sieben Jahren erlebte die Fastfood-Kette Jack in the Box ihre düsterste Stunde. Ein selbst verschuldeter Lebensmittelskandal, bei dem es auch Tote zu beklagen gab, stürzte das Unternehmen an den Rand des Ruins. Kaum jemand ga

[9252 Zeichen] € 5,75

 
weiter