Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 025

Unternehmen

Deutsche Kids lieben Schumi und die Familie

Mölln / Die Rangliste der bekanntesten Persönlichkeiten bei den 6- bis 13-Jährigen führt Michael Schumacher mit satten 77 Prozent an. Es folgen Boris Becker, Michael Jackson und Thomas Gottschalk. Das ergab eine Studie von Inra Deutschland. In puncto Beli

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 040

Unternehmen

LESERBRIEFE

Mafo-Guide Nr. 38/2000: Eine schlechte Verliererin - Der folgende Brief bezieht sich auf einen Leserbrief von Klaus-Erich Strohschön zum Mafo-Guide (HORIZONT 34/2000) Erstens: «Sollten Sie die Statements Ihrer Kunden' nicht lieber prüfen und ernster n

[2860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 025

Unternehmen

Olympia ist beliebtestes Sportevent für Deutsche

Mölln / Die Olympischen Spiele sind mit Abstand die beliebteste Veranstaltung im Sport. Das ergab eine Umfrage von Inra, Gesellschaft für Markt- und Sozialforschung. Olympia platziert sich damit deutlich vor der Fußballweltmeisterschaft und der Formel 1.

[752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 024

Unternehmen

Inra interviewt zum Thema Sponsoring

Mölln / 3000 Personen befragt das Möllner Marktforschungsinstitut Inra Anfang Oktober auf bevölkerungsrepräsentativer Basis zu Aspekten des Sport-, Kultur-, Sozial- und Umweltsponsorings. Die inzwischen 13. Auflage der Untersuchung soll Basisdaten für die

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 026

Unternehmen

Sport-Business «Sport-Bild» präsentiert Studie «Männer und Sport» / Tennis und Ski verlieren an Boden / Opel bekanntester Sponsor

König Fußball, Schumi und Co sind Trumpf

In über 1300 Interviews hat «Sport-Bild» Einschätzungen über Sport und Sponsoren gesammelt.

Frankfurt / Formel-1-Rennen und die Fußball-Bundesliga elektrisieren deutsche Männer am stärksten. Auf Alpinski fahren sie weniger stark ab als auf die Sprünge von Martin Schmitt und Kollegen. Dem Flug des Balles über das Tennisnetz sehen sportinteressier

[4892 Zeichen] Tooltip
Opel fährt Ford fort - Ungestützte Bekanntheit von Champions-League-Sponsoren
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 028

Unternehmen

Strommarkt Emotionen blockieren die Kündigung des alten Anbieters / Nur 4 Prozent haben bisher gewechselt

Den Worten folgten selten Taten

Hamburg / Mölln / Die Energieanbieter haben das Werbespending-Rating von AC Nielsen gehörig unter Strom gesetzt: Von rund 80 Millionen Mark im Jahr 1998 auf 334 Millionen Mark im vergangenen Jahr sind die Brutto-Werbeinvestitionen gestiegen. Doch glaubt m

[6046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 020

Unternehmen

Ringkampf um neue Box-Heroen

Nachfrage an Faustkampf ist auch in der Post-Maske-Ära ungebrochen / Suche nach Figuren geht weiter / Duell der TV-Sender

FRANKFURT Auch wenn die TV-Zuschauerzahlen seit Maskes Abtritt eingebrochen sind, bleibt der Boxsport interessant für die Werbungtreibenden. Studien belegen, daß die Nachfrage an Faustkampf ungebrochen ist. Daß Boxen Strahlkraft besitzt, beweist auch der

[6281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 031

Unternehmen

Kurz notiert

Fliege und Pohl gegen Tiermißbrauch: Der Bonner Tierschutzverein Noah Menschen für Tiere hat zwei weitere prominente Fernsehstars für sein Engagement gegen Tiermißbrauch gewinnen können. Neben den TV-Moderatoren Katja Lührs und Uwe-Niels von Geyer sowie

[3301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 026

Unternehmen

Boxen gewinnt an Beliebtheit

Neue Inra-Studie untersucht den ungebrochenen Box-Boom

HAMBURG Boxen genießt in der Öffentlichkeit ein immer größeres Interesse - und das, obwohl der "Gentleman-Boxer" Henry Maske aus dem Ring gestiegen ist. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Studie, die das Marktforschungsinstitut Inra Deutschland,

[2182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 027

Unternehmen

Gründung des Fachverbandes für Sponsoring

Konstituierende Sitzung soll Ende Oktober stattfinden / 150 Unternehmen bekunden Interesse

FRANKFURT Die Vorbereitungen zur Gründung eines Fachverbandes für Sponsoring und Sonderwerbeformen sind abgeschlossen. Am 30. Oktober soll der neue Verband in Frankfurt gegründet werden. Acht Monate nachdem die Initiatoren zur Gründung eines Fachverband

[2772 Zeichen] € 5,75

 
weiter