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HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 021

Unternehmen

Lancaster verbreitet gute Laune mit Esprit-Duft

Mainz / Der Kosmetik- und Parfümhersteller Lancaster bringt den Duft "Life by Esprit" als Lizenzmarke des Modelabels Esprit auf den Markt. Eine Outdoor-und eine Printkampagne sollen die Einführung begleiten. Ab Juli werden Litfaßsäulen in zehn deutschen S

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 019

Unternehmen

Studie: Kommunikation ist nur schlecht verzahnt

Mainz / Die Marketingmanager und PR-Verantwortlichen in den Unternehmen könnten ihre Kommunikationserfolge nach eigener Einschätzung um mehr als 60 Prozent steigern. Voraussetzung wäre, dass sie besser zusammenarbeiten und die Ergebnisse ihrer Arbeit bess

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 023

Unternehmen

Lancaster geht mit Davidoff auf Roadshow

Mainz / Unter dem Motto «dive into the wave» startet das Kosmetikunternehmen Lancaster mit seinem Duft Davidoff Cool Water eine Roadshow quer durch Europa. Vom 19. Juni bis 7. Juli steuert das Unternehmen auch fünf deutsche Städte an: Frankfurt, Oberhause

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 022

Unternehmen

Nahrungsmittel Fußball-Weltmeisterschaft bietet Herstellern Chance für Promotions am Point of Sale / Zusätzliche Impulse durch vernetzte Kommunikation

Marken bleiben zur WM in der Defensive

Nur wenige Food-Marken stürmen zur WM in den Handel. Sie setzen dabei massiv auf den Spieltrieb.

Frankfurt / Das Fußball-WM-Fieber hat im deutschen Lebensmittelhandel nur wenige Hersteller gepackt. Angesichts der eher konsumfeindlichen Live-Übertragungszeiten scheut die Mehrheit offenbar das Risiko eines Fehlschusses. Gerade Bierbrauer, Süßwaren-Mark

[6816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 024

Unternehmen

Modemarkt Joop will sich als Mainstream-Marke positionieren / Die neue Kampagne zeigt Produkte in Berlin an Orten, an denen man sie nicht erwartet

Die Emanzipation von der Design-Diva

Joop löst sich in seiner neuen Kampagne vom omnipräsenten Schöpfer - aber dann doch nicht so ganz.

Hamburg / Den gediegenen Blick durch das riesige Fenster auf die Wiesen an der Alster will sich Wolfgang Freuer nicht mehr lange gönnen. Der Geschäftsführer des Mode-Unternehmens Joop möchte raus aus Hamburg. «Auf nach Berlin» lautet stattdessen die Parol

[5851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 023

Unternehmen

Lancaster wirbt für die Produktlinie Sun Care

Mainz / Lancaster startet mit einer Kampagne, in deren Mittelpunkt die neuen Produkte der Linie Sun Care stehen. Ab Mai schaltet der Kosmetikhersteller Anzeigen, die in Zusammenarbeit mit der Pariser Agentur Air entstanden sind, in Frauen- und Lifestyleze

[686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 026

Unternehmen

Damenhygiene Hakle-Kimberly will mit der neuen Marke Poïse Kundinnen vor allem vor den Supermarktregale erreichen

Kleine Einlage für die Normalität

Tabuthema Inkontinenz: Hakle will jetzt das Marktpotenzial von 100 Millionen Euro ausschöpfen.

Mainz / «Unser neues Produkt ist sehr diskret - unsere Werbekampagne ist es nicht»: Mit diesem an Dialektik gemahnenden Marketing-Statement kündigt der Pflegeprodukt-Hersteller Hakle-Kimberly in diesen Tagen den Launch von Poïse an - einer neuen Marke für

[4546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 029

Unternehmen

Erdal Rex setzt Frosch Vital in TV-Szene

Mainz / Das Unternehmen Erdal Rex startet mit einer TV-Kampagne für sein Spülmittel Frosch Vital. Bis Ende November schaltet das Unternehmen die TV-Spots auf Privatsendern. Im nächsten Jahr soll die Kampagne fortgesetzt werden. In den Spots macht der Rein

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 019

Unternehmen

Lese-Männchen soll Kindern Bücher zeigen

Mainz / «Die Zahl der Kinder, die vor der Einschulung nie ein Buch in der Hand gehalten haben, nimmt zu», sagt Heinrich Kreibich, Geschäftsführer der Stiftung Lesen. Grund genug für das Unternehmen, mit der Deutschen Bahn, Mitsubishi Motors Deutschland so

[583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 019

Unternehmen

Camelia unterstützt Relaunch mit TV-Spots

Mainz / Der Konsumgüterhersteller Hakle-Kimberly Deutschland geht mit drei neuen TV-Spots für die Dachmarke Camelia on Air. Mit dem Kampagnen-Claim «Camelia passt zu mir. Punkt» sollen mit Printmotiven Teenager angesprochen werden. Anzeigen sind derzeit i

[602 Zeichen] € 5,75

 
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