Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 019

Unternehmen

Biermarkt Die König-Brauerei kehrt mit neuer Kampagne zu alten Werten zurück / Deutlich aufgestockter Werbeetat für den veränderten Auftritt

Die lange Suche nach neuen Königstreuen

König Pilsener wagt erneut eine Umpositionierung der Marke. Diesmal dürfte die Ausrichtung endgültig sein.

Duisburg / "Einen so häufigen Kampagnenwechsel, wie wir ihn in den vergangenen Jahren bei König Pilsener betrieben haben, hätte wohl kaum eine andere Marke überlebt." Joachim Penzel, Geschäftsführer Marketing / Vertrieb und Sprecher der Geschäftsführung d

[5570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 024

Unternehmen

Mobilfunk Kampagne zur Umbenennung von Viag Interkom in O2 / Die Marken Genion und Loop bleiben erhalten

Viag will erwachsen werden

Mit chemischen Elementen will sich der Mobilfunker vom negativen Image eines Start-up befreien.

München / Blubb-blubb heißt es künftig nicht mehr nur beim Spinat, sondern auch im Mobilfunk. Denn Viag Interkom startet eine Kampagne zur Umbenennung in O2, bei der Luft und Wasser entscheidende Faktoren sind. Im zehnsekündigen TV-Spot, der bis Ende Apri

[4491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 018

Unternehmen

Holsten launcht den Bier-Lemon-Mix Cooler

Hamburg / Mit Holsten Cooler und Cooler alkoholfrei launcht Holsten zwei neue Biermischgetränke. Der Lemon-Mix wird ab Frühjahr mit TV-Spots (Agentur: Rempen & Partner, Düsseldorf) beworben. Daneben startet Holsten eine Cross-Promotion mit Bi-Fi (Unilever

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 019

Unternehmen

BIERMARKT Feldschlößchen launcht Mix-Getränke

Colabier soll Absätze steigern

Dresden / Die zur Holsten-Gruppe gehörende Feldschlößchen-Brauerei bringt ab April das Biermischgetränk «Mixx» auf den Markt. Die Varianten Bier und Cola sowie Bier und Cassis (schwarze Johannisbeere) werden zunächst in einigen regionalen Vertriebsgebiete

[781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 018

Unternehmen

EMC weitet Kampagne auf Deutschland aus

Schwalbach / EMC, ein amerikanischer Anbieter von Speicherlösungen, startet Anfang April eine TV-Kampagne in N-TV, Pro Sieben und RTL. Sie läuft im Rahmen eines internationalen Werbefeldzuges, der in den USA bereits am 15. März anlief: Das Unternehmen wir

[589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 018

Unternehmen

Biermarkt Der neue Holsten-Marketingvorstand über seinen Wechsel von Waschmitteln ins Brauwesen und die Führung von Biermarken

Hopfen und Malz sind noch nicht verloren

Loyale Kunden, aber horrende Streuverluste: Andres Ruff und seine ersten Erfahrungen im Biermarkt.

HORIZONT: Seit kurzem sind Sie bei der Holsten-Brauerei im Vorstand fürs Marketing verantwortlich. Vorher waren Sie 13 Jahre lang bei Procter & Gamble. Warum der Wechsel von Waschmittel zum Bier? Andres Ruff: Im Brauwesen kann man alle Bereiche des Ma

[12165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 029

Unternehmen

Textil Henkel führt «Fewa Black Magic» ein

Waschmittel für Schwarzes

Düsseldorf / Nach Lever mit «Coral Black Velvet» bringt jetzt auch der Düsseldorfer Konzern Henkel mit der Einführung von «Fewa Black Magic» ein Waschmittel auf den Markt, das schwarze Textilien vor dem Ausbleichen schützen soll. Ein Tensid legt sich um d

[766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 048

Unternehmen

Hardware Zielgruppe sind Entscheider und Privatpersonen / Werbung bewegt sich aus dem computeraffinen Umfeld hin zu den Publikumszeitschriften

Monitorhersteller treten aus dem Schatten

Für die Vermarktung teurer Bildschirme ist klassische Werbung wichtiger als bei günstigeren Monitoren.

Frankfurt / Vorbei die Zeiten, in denen Endverbraucher und Großkunden bevorzugt komplette Computer-Pakete kauften. Mit zunehmender Arbeitszeit vor dem Rechner legen Anwender und Unternehmen mehr Wert auf Qualität und Sicherheit - gerade bei den Monitoren.

[5596 Zeichen] Tooltip
Nec ist bei den Flachen vorn - Die meistverkauften LCD*-Monitore in Deutschland - Angaben in Prozent

Belinea führt bei Röhrenmonitoren - Die meistverkauften CRT*-Monitore in Deutschland - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 022

Unternehmen

Alcatel begibt sich an die Europa-Werbefront

Stuttgart / Der Elektronikkonzern Alcatel startet für vier Handy-Modelle eine europaweite TV- und Printkampagne. Bis Ende des Jahres sollen in Deutschland Nachrichtenmagazine, Wirtschaftstitel, Computermagazine, Frauenzeitschriften sowie Programmies mit v

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 025

Unternehmen

Tabak Man kommuniziert «Schwarze Welten»

Stolberg / Der Parfumhersteller Mäurer + Wirtz stellt die neue Herrenduftserie Tabak Man ab Mitte September mit einem Fernsehspot auf den Sendern RTL, Sat 1, Pro Sieben und DSF vor. Unter dem Leitmotiv «Schwarze Welten» will das Unternehmen eine markante

[758 Zeichen] € 5,75

 
weiter