Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 021

Unternehmen

M&M's-Range bekommt Verstärkung durch Crispy

Viersen / Ab September bringt Masterfoods Abwechslung ins Knabberregal. Die Produktrange wird durch M&M's Crispy erweitert. Ein TV-Spot, Printanzeigen und der Einsatz von Promotionteams unterstützen die Einführung. Für die Promotion zeichnet die Düsseldor

[581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 019

Unternehmen

Masterfoods startet Promotion mit Pizza Hut

Viersen / Unter dem Motto "Bisc & legt was drauf!" findet bis August eine neue Promotionaktion von Masterfoods statt. Auf jeder Packung von Bisc&Mars, Bisc&Twix, Bisc&Bounty und Bisc&m&m's befindet sich dann ein Gutschein im Wert von 2,50 Euro, der ab ein

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 018

Unternehmen

Masterfoods startet werbliches Roulette

Viersen / Der Süßwarenhersteller Masterfoods startet für seine Marken Twix, Mars, Snickers und Snickers Cruncher im Herbst eine In- und Onpack-Promotion in Verbindung mit einem Gewinnspiel. Die Aktion "Big Cash Casino" löst die "Meeehrpack"-Promotion vom

[584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 019

Unternehmen

Masterfoods bereitet Geschenke zu Ostern

Viersen / Unter dem Motto "Ein Nest voller Genuss" geht Masterfoods zum Ostergeschäft in die Offensive. Neben Klassikern wie Mars und Mil-kyway Mini Eiern, der "Miniatures"-Eibox von Marken wie Twix und Bounty wird es auch Neuheiten geben. Bounty Calapuno

[599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Konjunktur Nielsen Media Research: Bruttowerbeausgaben sinken 2002 um 4,4 Prozent auf 16,4 Milliarden Euro / Waschmittelhersteller legen zu

Ehemalige Mega-Marketer auf Magerkurs

Das Minus weniger großer Branchen überdeckt viele kleinere Werbezuwächse anderer Unternehmen.

Frankfurt / Jetzt ist es amtlich: Im vergangenen Jahr investierten die Unternehmen in Deutschland laut Nielsen Media Research 16,4 Milliarden Euro in klassische Werbung, das sind 4,4 Prozent weniger als 2001. Vor allem drei Branchen verschulden den erneut

[4013 Zeichen] Tooltip
Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 30 werbeintensivsten Branchen 2002

Die 30 größten Werbungtreibenden 2002
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 023

Unternehmen

Süßwarenmarkt Miniaturriegel sollen Umsatz steigern

Masterfoods minimiert Twix

Viersen / Masterfoods will mit einer Neuheit vom anhaltenden Wachstum im Keksmarkt profitieren: Twixels, kleine Einheiten des bekannten Twix. Schließlich stieg der Umsatz in diesem Segment von April 2001 bis März dieses Jahres um 5,5 Prozent auf 32 Millio

[770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 019

Unternehmen

Masterfoods setzt stärker auf Saison-Angebote

Viersen / Der Süßwarenhersteller Masterfoods baut seine Range an saisonal gebundenen Angeboten aus. Laut Masterfoods seien die so genannten Seasonals beim Verbraucher sehr beliebt. So habe sich der Umsatz der Weihnachtskugeln der Marken Milky Way und Mars

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 018

Unternehmen

Masterfoods bietet 20 Prozent mehr Süßes

Viersen / Mit Aktionen am Point of Sale kommuniziert der Nahrungsmittelhersteller Masterfoods seine "Multi-5-Packs", die vom 9. September bis zum 5. Oktober dieses Jahres im Handel erhältlich sind. Unter dem Motto "+1 Riegel meeeehr" erhalten Verbraucher,

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 022

Unternehmen

Nahrungsmittel Fußball-Weltmeisterschaft bietet Herstellern Chance für Promotions am Point of Sale / Zusätzliche Impulse durch vernetzte Kommunikation

Marken bleiben zur WM in der Defensive

Nur wenige Food-Marken stürmen zur WM in den Handel. Sie setzen dabei massiv auf den Spieltrieb.

Frankfurt / Das Fußball-WM-Fieber hat im deutschen Lebensmittelhandel nur wenige Hersteller gepackt. Angesichts der eher konsumfeindlichen Live-Übertragungszeiten scheut die Mehrheit offenbar das Risiko eines Fehlschusses. Gerade Bierbrauer, Süßwaren-Mark

[6816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 023

Unternehmen

Twix, Mars und Balisto stärker im TV präsent

Viersen / Masterfoods will seine Schokoriegel aufpolieren. Für die Marke Twix wurde eine neue Rezeptur entwickelt, die in TV- und Radiospots, Anzeigen und PoS-Maßnahmen beworben wird (Agentur: Grey, Düsseldorf). Auch Mars und der Müsliriegel Balisto werde

[600 Zeichen] € 5,75

 
weiter