Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 186 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 022

Unternehmen

Griesson-de Beukelaer verteilt Prinzenrolle

Polch / Griesson-de Beukelaer versorgt über 3 Millionen Haushalte mit süßer Post. In einer Samplingaktion werden Warenproben der Prinzenrolle mit einem Flyer verteilt. Der Flyer knüpft an die aktuelle Prinzen-Kampagne "Prinzen kommen weiter" mit dem Dornr

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 019

Unternehmen

Lindberg lichtet Deneuves für Enjoy ab

Wiesbaden / Das Haute-Couture-Haus Jean Patou in Paris hat einen neuen Duft kreiert. Das Parfüm mit dem Namen Enjoy wurde von Procter & Gamble sowie Nobilis Fragrances in Wiesbaden produziert. In Deutschland wird der Duft am Point of Sale beworben. In Fra

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 020

Unternehmen

Toppits kommunziert einfaches Handling

Minden / Melitta schickt den Gefrierbeutel der Marke Toppits ins TV. Der Gefrierbeutel wird mit einem Commercial (Produktion: Liquid Image, Berlin) von Juni bis Mitte Juli beworben. Das Ziel ist es, die vielseitigen Verwendungszwecke und die leichte Handh

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 020

Unternehmen

Soda Club bewirbt Geschmacksrichtungen

Wiesbaden / Zur Einführung der drei Geschmacksrichtungen Apple Cherry Mix, Lemon Fresh und Red Orange für den Trinkwassersprudler der Marke Soda Club startet Sodavision eine TV- und Funkkampagne. Ab Anfang Juni sind der TV- und der Funkspot mit dem Claim

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 019

Unternehmen

Automarkt Launchkampagnen für Hoffnungsträger Signum und Meriva starten

Opel lüftet den Schleier

Die Rüsselsheimer outen sich mit zwei neuen Modellen und ehrgeizigen Zielen. Erste Zahlen lassen hoffen.

Rüsselsheim / In diesen Tagen lüftet Opel nun offiziell das Geheimnis um seine bisher anonymen Teaser-Anzeigen für die neuen Modelle Signum und Meriva. Die Launchkampagnen laufen bis zum Sommer in fast allen Medien. Für den Signum - eine Art Edel-Vectra

[3518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 019

Unternehmen

Leatherman wirbt erstmals in Deutschland

Wiesbaden / Die Agentur FCBi in Hamburg launcht eine breit angelegte Kampagne für die US-Marke Leatherman - die erste für das Multifunktionswerkzeug in Deutschland. Der Auftritt richtet sich sowohl an Bergsteiger, Wassersportler und weitere Outdoor-Orient

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Weisse Ware Electrolux bereinigt Markenportfolio / Siemens und Bosch feilen an Kampagnen / Miele wirbt konstant

AEG & Co mischen den Markt auf

Wenig sexy, doch immer präsent: Haushaltsgeräte- anbieter entdecken die werbliche Markenführung.

Frankfurt / In diesem Jahr wollen die Hersteller so genannter "Weißer Ware", also elektronischer Haushaltsgeräte - Waschmaschinen, Kühlschränke und Öfen bis hin zu Mixern -, den Markt gehörig aufmischen. Dies wird auf der Internationalen Möbelmesse IMM in

[6191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 022

Unternehmen

Johnnie Walker fährt mit Jaguar an den PoS

Rüdesheim / Mit einer Herbst-Promotion bewegt sich ab Oktober Johnnie Walker durch den Handel. Die von UGW Marketing-Concepts in Wiesbaden gestaltete Kampagne, wird bis Dezember von Großflächenplakaten und Printanzeigen in Publikumszeitschriften begleitet

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 020

Unternehmen

Studie: Kunden misstrauen Rabatten

Wiesbaden / Preisrabatte haben an Attraktivität verloren. In einer Verbraucherstudie der Agentur UGW Marketing-Concepts, Wiesbaden, schnitten Rabatte schlechter ab als Serviceangebote. So steht in der Hitliste der Verbraucher bei Elektrofachmärkten der Se

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 023

Unternehmen

Pharma TV-Kampagne für rezeptfreies Medikament

Roche stärkt Aleve Rückgrat

Eppstein / Mit dem rezeptfreien Arzneimittel Aleve bekämpft Pharmahersteller Roche Consumer Health das Volksleiden Rückenschmerzen. Für das Medikament, das das Unternehmen im März auf den deutschen Markt gebracht hat, läuft eine TV-Kampagne auf privaten u

[764 Zeichen] € 5,75

 
weiter