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    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Fachkongress Auf dem 30. Deutschen Marketingtag diskutieren Experten über geeignete Wege aus der Flaute

    Mit Marketing-Kompetenz gegen den Wind stemmen

    München / Eine Branche auf der Suche nach der Offensive: "Marketing muss mehr sein als Verwaltung", ruft Kurt Götz, der weltweite Marketingchef von Ferrero, in die Runde: Beifall brandet auf beim 30. Deutschen Marketingtag im keineswegs restlos gefüllten

    [2390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 024

    Unternehmen

    MArkenführung Unter dem Motto «360-Grad-Branding» diskutieren Marketingexperten über integrierte Kommunikation

    Klassische Werbung ist lebendig

    Ohne klassische Werbung gäbe es keine starken Marken - alle anderen Instrumente sind nur Beiwerk.

    München / «Die klassische Kommuniaktion ist nicht am Ende! Wer nicht 60 bis 65 Prozent des Marketingbudgets klassisch einsetzt, ist nicht überlebensfähig», proklamiert Uwe Specht, persönlich haftender Gesellschafter von Henkel, vor den rund 120 Teilnehmer

    [4763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 036

    Unternehmen

    Studie Kundenmonitor Deutschland 2001: Zufriedenheit auf Rekordniveau

    Die Post hängt die Bahn ab

    Der Kundenmonitor lässt an der These von der Servicewüste Deutschland kein Körnchen Wahrheit.

    München / Die Kundenzufriedenheit hat ihren höchsten Wert seit zehn Jahren erreicht. Damit hat sich der seit fünf Jahren beobachtbare Aufwärtstrend fortgesetzt: Ergebnisse des Kundenmonitors Deutschland 2001, der in dieser Woche vorgestellt wurde. Danac

    [5793 Zeichen] Tooltip
    Kundenorientierung auf dem Höchststand - Index von 1995 bis 2001

    Urlaub macht zufrieden - Globalzufriedenheit 2001 nach Mittelwerten
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Strategien Das 27. Münchner Marketing-Symposium der Fördergesellschaft Marketing besuchen über 700 Gäste

    Wer nicht denken will, fliegt raus

    München / Die Trends wechseln schneller denn je, feste Orientierungspunkte rücken stärker ins Blickfeld. «Die Bedeutung des Marketings für dauerhaften Erfolg wird immer wichtiger», eröffnete Professor Anton Meyer das 27. Marketing-Symposium, das vergangen

    [5906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Symposium Das 26. Münchner Marketing-Symposium stand unter dem Motto «Alles Marketing, oder was?» / Grundlage ist das Erkennen der Werte

    Die harten Männer werden immer weniger

    München / Die Harley-Davidson-Fans sind die Härtesten und Treuesten. Sie tätowieren sich das Logo des Unternehmens auf den Oberarm - Community pur. Ein Traum eines jeden Marketingchefs. Denn eine ihrer Aufgaben von ihnen ist, Unternehmenswerte zu schaffen

    [4545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 020

    Unternehmen

    PoS-Marketing Fachpublikum diskutiert über Verkaufsförderung in Zeiten des E-Commerce / «Lebensmittel-Zeitung» kürt die Gewinner des Sales-Cup

    Im Kampf um mobile Schnäppchenjäger

    Bei der Sales-Cup-Verleihung stand die Zukunft der Verkaufsförderung im Mittelpunkt der Diskussion.

    Frankfurt / «Im Wettlauf um den Kunden - Verkaufsförderung zwischen PoS und Internet»: Unter dem gleichsam sportlichen wie aktuellen Motto «Sydney 2000» hatte die «Lebenmittel-Zeitung» aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag ins Congress-Centrum der Me

    [5264 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Verkaufsförderung - Die Sales-Cup-Preisträger 2000 und ihre Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 023

    Unternehmen

    Mehr Tempo für die Produkte

    MÜNCHEN Bereits zum 25. Mal bittet die Ludwig-Maximilians-Universität München zum Marketing-Symposium. Beim diesjährigen Seminar, das am 9. Juli stattfindet, dreht sich alles um das Thema "Marketing im Geschwindigkeitsrausch". Persönlichkeiten wie Prof. D

    [735 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 023

    Unternehmen

    Marketingsymposium zum Thema Wandel der Märkte

    München Referenten aus den Vorstandsetagen deutscher Unternehmen werden am 11. Juli 1997 in der Ludwig-Maximiliams-Universität München zum Thema "Märkte und Unternehmen im Wandel - Kompetenz und Vertrauen als Erfolgsfaktoren der Zukunft" sprechen. Geladen

    [631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Der Grüne Punkt bildet das Schlußlicht

    Zweites Deutsches Kundenbarometer auf dem 21. Marketing-Tag in Frankfurt präsentiert / Urlaubsregionen und Pkw-Hersteller vorne / Pro 7 überrundet RTL

    FRANKFURT Als König fühlt sich der Kunde in Deutschland noch nicht: Jeder siebte Konsument einer Branche hat sich 1992 bei seinem Anbieter beschwert, lautet ein Ergebnis des zweiten Deutschen Kundenbarometers. Spitzenplätze im Ranking der Kundenzufriedenh

    [4978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Auch Kataloge im Wettbewerb

    Deutscher Direktmarketing Preis / DDV-Förderpreis

    Ho. Wiesbaden - Der Versandhandel, bis dato beim Wettbewerb um den Deutschen Direktmarketing Preis unterrepräsentiert, kommt bei der Ausschreibung 1993 erstmals zu seinem Recht: Juriert werden neben den üblichen Kategorien in den Bereichen gewerbliche Zie

    [2050 Zeichen] € 5,75