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HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 024

Unternehmen

Ein- und Aussteiger

Stillstand ist der Tod eines Unternehmens. Dementsprechend rotierte das Personalkarussell in diesem Jahr wieder auf vollen Touren. Glücklich kann sich schätzen, wer bei der rasanten Fahrt dabeibleiben konnte - oder sogar das Tempo vorgab. Für die anderen gilt: neuen Fahrschein lösen.

[4130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 028

Unternehmen

Symposium Das 26. Münchner Marketing-Symposium stand unter dem Motto «Alles Marketing, oder was?» / Grundlage ist das Erkennen der Werte

Die harten Männer werden immer weniger

München / Die Harley-Davidson-Fans sind die Härtesten und Treuesten. Sie tätowieren sich das Logo des Unternehmens auf den Oberarm - Community pur. Ein Traum eines jeden Marketingchefs. Denn eine ihrer Aufgaben von ihnen ist, Unternehmenswerte zu schaffen

[4545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 018

Unternehmen

Jahrestagung Der Markenverband diskutiert Brand-Strategien in einer globalisierten Welt / Weltweite Marken gelten nicht in jedem Fall als Königsweg

Zwischen Weltmarken und Halbstarken

Die Unternehmen werden sich zwischen globaler und lokaler Markenführung entscheiden müssen.

Wiesbaden / Am Vorabend kam man noch erdgebunden an der heimischen Rebe zusammen, am Folgetag wurde der Blick in die weite Welt erweitert: «Markenstrategien in einer globalisierten Welt» lautete das Thema der Jahrestagung des Markenverbandes, die mit eine

[9215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 026

Unternehmen

Corporate Identity erreicht neue Dimension

CI entwickelt sich vom Design zum Corporate Management Tool / Auftakt zur HORIZONT-Serie zur Bedeutung von Corporate Identity / Von Peter Stegmaier

BONN Der Begriff Corporate Identity steht vor einem grundlegenden Wandel. Vom bloßen Design entwickelt sich Corporate Identity über ein strategisches Konzept der internen Unternehmenssteuerung und Markenführung in eine neue kommunikative Dimension. Die HO

[14959 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 019

Unternehmen

Markenwerkstatt an Erde

Viel Beifall für die futuristische Präsentation des Marketing-Preisträgers SmithKline Beecham

MÜNCHEN Professionell und einfallsreich geriet die Präsentation der Gewinner des Deutschen Marketing-Preises - genau mit diesen Mitteln hatten die SmithKline-Beecham-Manager auch den Marketing-Olymp 1998 erklommen. Einen Hauch von Raumschiff Enterprise

[2962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 020

Unternehmen

Jubiläums-Feierlichkeiten

Das "Fest der Sterne" im Steigenberger-Hotel Frankfurter Hof war derglänzende Abschluß des 25. Deutschen Marketing-Tags am vergangenen Freitag. Bereits am Vorabend der Veranstaltung strömten die Marketing-Freundezu Hunderten zum Get-together in den

Zwei, die sich sechs Jahre lang für die Deutsche Marketing-Vereinigung eingesetzt haben: Präsident Prof. Dr. Uwe Specht (rechts) und Vizepräsident Hans G. Güldenberg gönnen sich am letzten Abend ihrer Amtszeit noch gemeinsam einen Espresso aus dem Hause N

[1562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 030

Unternehmen

Maggi kocht sich in das Buch der Rekorde

Bei der Feier zum 100jährigen Maggi-Jubiläum bereiteten sich 1000 Gäste ihre Mahlzeit selber zu/Festveranstaltung mit vielen prominenten Überraschungen

Frankfurt Das größte Kochstudio der Welt inszenierte Maggi am vergangenen Samstag bei der Festveranstaltung zum 100jährigen Jubiläum der Marke. Daß sich die illustren Gäste selbst ihren Hauptgang kochen mußten, war Clou der Feier in der Frankfurter Festha

[3963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 024

Unternehmen

Der Effie hat Bewährungsprobe überstanden

Auf dem GWA-Kongreß in Dresden gab es eine Diskussion über den Reformbedarf des Preises

DRESDEN Erhitzte Diskussionen im Vorfeld der diesjährigen Effie- Preisverleihung - beruhigte Gemüter am Ende eines Kongreßnachmittags im Umfeld der GWA-Jahreshauptversammlung in Dresden. Die Teilnehmer kamen schließlich überein: Grundsätzlich soll der Eff

[2999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

Unternehmen

Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

[14201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 024

Unternehmen

Marketing-Preis 1994 für die Marke Milka

Deutsche Marketing-Vereinigung würdigt herausragende Marketingleistung von Suchard Tobler / Strategisches Management für eine emotionale Marke

HAMBURG Für die herausragende Marketingleistung bei der Marke Milka, die der Suchard Tobler GmbH allein im Rezessionsjahr ein 22prozentiges Umsatzwachstum bescherte, wurde das Unternehmen vergangenen Freitag von der Deutschen Marketing- Vereinigung mit de

[2770 Zeichen] € 5,75

 
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