Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 021

    Unternehmen

    Dürre Bilanz der Ökologie-Kommunikation

    Bei Unternehmen ist eine fortgesetzte Öko-Müdigkeit festzustellen / Ergebnisse des achten internationalen BWF-Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation"

    MÜNCHEN Die bereits in den letzten Jahren zu verspürende "Öko-Müdigkeit" hat sich weiter fortgesetzt. Eher lieblos behandeln die Unternehmen eine der bedeutendsten Herausforderungen an die Unternehmenskommunikation. Zu diesem Ergebnis kommt die Jury des 8

    [9178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 024

    Unternehmen

    Fünf Preise für Ökologie-Kommunikation

    Jury des 8. Internationalen Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation" vergab fünf Preise und sprach vier Anerkennungen aus / Schwaches Gesamtniveau

    MÜNCHEN Leicht enttäuscht zeigte sich die Jury des 8. Internationalen Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation" über die eingereichten Arbeiten. Deshalb konnte der Hauptpreis für die überzeugendste Einzelleistung nicht vergeben werden. Es blieb bei vier Pr

    [5737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Werbebranche schöpft wieder Hoffnung

    Für das nächste Jahr erwarten Verantwortliche aus Unternehmen, Medien und Agenturen eine vorsichtige Belebung von Konjunktur und Werbeaufwendungen

    FRANKFURT Mit vorsichtigem Optimismus blickt die Werbebranche ins Jahr 1994. Die Prognosen reichen von Stagnation auf hohem Niveau bis zu einem leichten Plus bei den Werbeaufwendungen - getragen von einem leichten Anspringen der Konjunktur im neuen Jahr.

    [11071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Selbstbewußt im Marketing

    Leipziger Marketingtag: Leistung durch Innovation

    Leipzig - Mehr anwenderorientierte Forschung als wichtige Voraussetzung für erfolgreiches Marketing im ostdeutschen Mittelstand wurde auf dem 4. Leipziger Marketingtag gefordert. Thema der Veranstaltung war "Leistung durch Innovation". Um Forschungserge

    [1880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Zur Person

    Klaus Zimmermann wurde im April 1990 an die Spitze der Sony Deutschland GmbH in Köln berufen. Der studierte Volkswirt kam 1980 zu dem japanischen Unterhaltungselektronik-Konzern als Geschäftsführer der Sony- Tochter Wega Electronic GmbH. Zwei Jahre später

    [1051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 014

    Unternehmen

    "Flops treffen unsere Konkurrenz stärker"

    HORIZONT-Interview mit Sony-Chef Zimmermann über Multimedia, Mini-Disc und Innovationen

    Köln - Im Multimedia-Markt will der Sony-Konzern in den kommenden Jahren mit weiteren Produktentwicklungen Fuß fassen. Der Unterhaltungselektronik- Marktführer in Deutschland verläßt sich dabei nicht nur auf eigenes Know how. Statt Zukäufe und Fusionen we

    [9278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Innovationsmarketing

    "Sony fragt nicht die Bedürfnisse des Marktes ab, sondern liefert ihm technisch fortschrittliche Produkte, die sich häufig keiner vorzustellen vermochte. Denken Sie nur an den Walkman", beschreibt Klaus Zimmermann, Vorsitzender der Geschäftsführung der So

    [2757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Mini Disc für mobilen Einsatz

    Sony fürchtet Philips-DCC nicht als Konkurrenz

    A.K. Köln - Sony setzt in diesem Jahr auf die wiederbespielbare Mini Disc (MD), die nebst Hardware noch vor Weihnachten auf den Markt kommen soll. Mit der auf 6,4 Zentimeter Durchmesser geschrumpften Weiterentwicklung der Compact Disc (CD) sollen vor alle

    [1962 Zeichen] € 5,75