Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 024

Unternehmen

Ein- und Aussteiger

Stillstand ist der Tod eines Unternehmens. Dementsprechend rotierte das Personalkarussell in diesem Jahr wieder auf vollen Touren. Glücklich kann sich schätzen, wer bei der rasanten Fahrt dabeibleiben konnte - oder sogar das Tempo vorgab. Für die anderen gilt: neuen Fahrschein lösen.

[4130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 036

Unternehmen

Börsengang Deutsche Post World Net stellt Konkurrenten mit ihrer IPO-Kampagne in den Schatten / Trotz kritischer Presse startet die Aktie Gelb passabel

Über Deutschland strahlt Logistik gelb

Mit einer 100-Millionen-Mark-Kampagne macht die Post die Deutschen bereit für die Aktie Gelb.

Frankfurt / Logistik ist zu Beginn dieses Jahres allenfalls ein Thema für Unternehmen, nicht aber für Private. Bis Ende 2000 soll sich das grundlegend ändern. Die Deutschen wissen jetzt: Logistik wird vom Internetboom profitieren, weil irgendwer die beste

[6477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 018

Unternehmen

Börsengang Deutsche Post zieht den Werbedruck im Vorfeld des Going public nochmals an / Brüder Gottschalk bekommen 4 Millionen Mark

Wie aus einem «P» die Farbe Gelb wurde

Während die Gottschalks klassisch werben, setzen Zumwinkel & Co auf One-to-One-Gespräche.

Frankfurt / Die Bonner Konzernzentrale der Deutschen Post ist dieser Tage verwaist, die Vorstände sind ausgeflogen. Elf Tage vor dem ersten Handelstag der Aktie Gelb touren Zumwinkel & Co durch die wichtigsten Finanzzentren der Welt und versuchen institut

[7506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 026

Unternehmen

Logistik Deutsche Post will Abhängigkeit vom Briefgeschäft senken / Zukauf von DHL stärkt Präsenz im Expressgeschäft / E-Business als Chance

Player im weltweiten Logistikgeschäft

Bonn / Weg vom Briefzusteller hin zu einem international agierenden Dienstleister, der Komplettlösungen für Versand, Transport und Finanzierung anbietet - so positioniert sich die Deutsche Post im Vorfeld des Börsengangs. Wenn das Unternehmen zum 31. Deze

[5119 Zeichen] Tooltip
Briefgeschäft dominiert - Gewinn pro Unternehmensbereich in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 019

Unternehmen

Posttage 2000 Deutsche Post World Net rückt sich gegenüber Geschäftskunden ins rechte Licht

Abschied von der alten Behördenpost

Bonn / Ein Lehrstück in Sachen Eigen-PR lieferte vergangene Woche die Deutsche Post. Der Konzern hatte unter dem Motto «Wir bewegen Welten» zu den Posttagen 2000 nach Bonn geladen, und 1700 Geschäftskunden waren dem Ruf des gelben Riesen gefolgt. Expert

[2205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 022

Unternehmen

Deutsche Post übernimmt die Werbeagentur Janssen

BONN Die Deutsche Post AG übernimmt die auf Haushaltwerbung spezialisierte Düsseldorfer Werbeagentur Janssen. Das Unternehmen (30 Angestellte) kann auf ein Vertriebsnetz von 5400 Mitarbeitern zugreifen. Die Deutsche Post will mit dem Kauf Komplettdienstle

[714 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 018

Unternehmen

Technik allein macht noch keine Innovation

26. Deutscher Marketing-Tag zeigt, wie Unternehmen im schärfer werdenden Wettbewerb mit Innovationsmanagement überleben / 1200 Gäste in München

MÜNCHEN Unter dem Motto "Wachsen im Hyperwettbewerb - Innovationsmanagement als Marketingaufgabe" stand der 26. Deutsche Marketing- Tag, der vergangene Woche in München veranstaltet wurde. Wichtiger Tenor der Veranstaltung, zu der 1200 Branchenvertreter i

[9654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 020

Unternehmen

Das Reengineering ist "Marketing pur"

22. Deutscher Marketing-Tag im Hamburg zur zentralen Rolle des Marketing im Redesign der Prozesse/Unternehmen im Spagat zwischen Kunden und Kosten

HAMBURG Kundenorientierung versus Kostenmanagement, Effectiveness versus Efficiency, zwischen diesen Eckpunkten bewegten sich die Vorträge und Diskussionen auf dem 22. Deutschen Marketing-Tag. Über 1000 Teilnehmer aus Industrie, Werbung und Forschung kame

[10090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 018

Unternehmen

Der Grüne Punkt bildet das Schlußlicht

Zweites Deutsches Kundenbarometer auf dem 21. Marketing-Tag in Frankfurt präsentiert / Urlaubsregionen und Pkw-Hersteller vorne / Pro 7 überrundet RTL

FRANKFURT Als König fühlt sich der Kunde in Deutschland noch nicht: Jeder siebte Konsument einer Branche hat sich 1992 bei seinem Anbieter beschwert, lautet ein Ergebnis des zweiten Deutschen Kundenbarometers. Spitzenplätze im Ranking der Kundenzufriedenh

[4978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 010

Unternehmen

Effie-Auszeichnung für kreative Arbeiten

GWA-Effie-Jury prämiert 15 von 121 eingereichten Kampagnen / Verleihung am 8. Oktober in Wiesbaden

Ho. Frankfurt - Aus einer Rekordeinsendung von 121 Kampagnen ist die Jury des 12. GWA-Effies nun gefordert, den auf der Siegerliste stehenden 15 Kampagnen am 8. Oktober die entsprechenden Medaillen zu verleihen. Wie die in der vergangenen Woche mit einem

[4123 Zeichen] € 5,75

 
weiter