Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 018

Unternehmen

Effie Nur zwei Unternehmen und ihre Agenturen können sich in diesem Jahr über die GWA-Auszeichnung in Gold freuen: Melitta und Smart

Smart kann sich seine Parklücke vergolden

In Sachen effiziente Werbung setzen laut Effie-Jury in diesem Jahr Melitta und Smart die Maßstäbe.

Berlin / Im vergangenen Jahr konnten sich sechs Unternehmen und ihre Agenturen über die höchste Auszeichnung in Sachen effiziente Werbung freuen. Doch ausgerechnet im Jubiläumsjahr - der Gesamtverband der Werbeagenturen (GWA) verleiht im 20. Jahr die bege

[7909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 019

Unternehmen

DDV Mitgliederversammlung beschließt medienübergreifende Marktforschung

Dialogmarketer pokern um neue Währung

Berlin / Die Mitglieder des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV) scheinen mit der Arbeit ihrer Verbandsspitze offensichtlich zufrieden zu sein: Auf ihrer Jahrestagung in der Hauptstadt gab es für die Rechenschaftsberichte des Vorstands und die von Pr

[4023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 031

Unternehmen

ZEITMASCHINE

HORIZONT VOR 10 JAHREN

UMWELT IN AGENTUR --> Horizont-Umfrage im Oktober vor zehn Jahren: "Mailings aus Agenturen kommen meist sehr aufwendig daher: auf blütenweißem Papier und mit mindestens einer Klarsichthülle. Wäre es bei den gegenwärtigen Umweltproblemen sinnvoller, darauf

[2260 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 024

Unternehmen

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

PHILOSOPHISCHES--> Seit es Awards für werbliche Kreativität gibt, gibt es auch den Streit um deren (akquisitorische) Wichtigkeit für die Werbeagenturen. Vor zehn Jahren, im Oktober 1988, antwortete die Branche auf diese Frage:PROFILIERENDES--> "Mir ist ke

[2269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 022

Unternehmen

Vom Exportdenken zum Global Thinking

Wie sich Markenartikler auf die Währungsunion vorbereiten / Je größer und internationaler das Unternehmen, desto eher wird der Euro zur Hauswährung

FRANKFURT Die Task forces sind seit langem installiert, und viele Unternehmen fühlen sich auch schon fit für den Euro. Dennoch beherrscht nüchterner Pragmatismus die Euro-Vorbereitungen in der Konsumgüterindustrie. Die Verantwortlichen konzentrieren sich

[11962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 018

Unternehmen

Löwe bittet zur Elefantenhochzeit

Kooperation der Messe Frankfurt mit dem ,,Aldi der Werbebranche'' soll Marketingumsatz auf 500 Millionen Mark schrauben

FRANKFURT Der wachsende Kosten- und Innovationsdruck durch die Globalisierung der Märkte und die Einführung des Euro veranlassen mehr und mehr Unternehmen zu strategischen Allianzen. Spektakuläres Beispiel dafür ist die Kooperation zwischen der Messe Fra

[4468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 024

Unternehmen

Der Effie hat Bewährungsprobe überstanden

Auf dem GWA-Kongreß in Dresden gab es eine Diskussion über den Reformbedarf des Preises

DRESDEN Erhitzte Diskussionen im Vorfeld der diesjährigen Effie- Preisverleihung - beruhigte Gemüter am Ende eines Kongreßnachmittags im Umfeld der GWA-Jahreshauptversammlung in Dresden. Die Teilnehmer kamen schließlich überein: Grundsätzlich soll der Eff

[2999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

Unternehmen

Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

[14201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 014

Unternehmen

Preisträger setzten Maßstäbe

Erstmals Auszeichnung für Städtekommunikation vergeben

FRANKFURT Den erstmals von der Industrie- und Handelskammer Frankfurt vergebenen Preis für vorbildliche Kommunikation einer Stadt, genannt "Frankfurt Award for City Communication", sprach eine Jury unter Vorsitz von Jürg W. Leipziger den Städten Budapest

[2070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 012

Unternehmen

Werbebranche schöpft wieder Hoffnung

Für das nächste Jahr erwarten Verantwortliche aus Unternehmen, Medien und Agenturen eine vorsichtige Belebung von Konjunktur und Werbeaufwendungen

FRANKFURT Mit vorsichtigem Optimismus blickt die Werbebranche ins Jahr 1994. Die Prognosen reichen von Stagnation auf hohem Niveau bis zu einem leichten Plus bei den Werbeaufwendungen - getragen von einem leichten Anspringen der Konjunktur im neuen Jahr.

[11071 Zeichen] € 5,75

 
weiter