Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 018

Unternehmen

Jahrestagung Der Markenverband diskutiert Brand-Strategien in einer globalisierten Welt / Weltweite Marken gelten nicht in jedem Fall als Königsweg

Zwischen Weltmarken und Halbstarken

Die Unternehmen werden sich zwischen globaler und lokaler Markenführung entscheiden müssen.

Wiesbaden / Am Vorabend kam man noch erdgebunden an der heimischen Rebe zusammen, am Folgetag wurde der Blick in die weite Welt erweitert: «Markenstrategien in einer globalisierten Welt» lautete das Thema der Jahrestagung des Markenverbandes, die mit eine

[9215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 022

Unternehmen

Automarken fahren zweigleisig

Großteil der Unternehmen zeichnet ab nächstes Jahr in Euro und Mark aus / Keine speziellen Euro-Kampagnen geplant

FRANKFURT Ab Januar kommenden Jahres werden Kunden in den meisten deutschen Autohäusern zwei Preise für den Wagen ihrer Wahl genannt bekommen. Über Maßnahmen wie die doppelte Auszeichnung in Mark und Euro sind sich die Unternehmen weitgehend einig. Spezie

[6009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 022

Unternehmen

Vom Exportdenken zum Global Thinking

Wie sich Markenartikler auf die Währungsunion vorbereiten / Je größer und internationaler das Unternehmen, desto eher wird der Euro zur Hauswährung

FRANKFURT Die Task forces sind seit langem installiert, und viele Unternehmen fühlen sich auch schon fit für den Euro. Dennoch beherrscht nüchterner Pragmatismus die Euro-Vorbereitungen in der Konsumgüterindustrie. Die Verantwortlichen konzentrieren sich

[11962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 022

Unternehmen

Die Serie

Die Serie Welche Konsequenzen die Währungsumstellung auf Vertrieb, Marketing und Werbung hat, steht im Mittelpunkt der Euro-Serie. Den Auftakt bildeten Interviews mit Unilever-Chef Manfred Stach und dem Chefökonom der Deutschen Bank, Norbert Walter (Hor

[719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 022

Unternehmen

Faszinierendes Wesen Euro-Konsument

Freier Handel auch mit gemeinsamer Währung noch nicht voll möglich / Die Chancen der Unternehmen / Von Dr. Philip Nölling und Dr. Wolfgang Merkle

HAMBURG Ein Großteil der bisher veröffentlichten Beiträge zum Thema Euro im Handel konzentriert sich vor allem auf die technischen beziehungsweise juristischen Probleme der Umstellung, finden die Gastautoren Dr. Philip Nölling und Dr. Wolfgang Merkle. Sie

[14039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 022

Unternehmen

Banken forcieren Euro-Produkte

Währungsumstellung ist willkommener Anlaß, Produkte neu aufzulegen / Euro- Skeptiker wie Euro-Fans werden berücksichtigt

FRANKFURT Der Euro kommt, und die Anlageprodukte rund um die neue Währung sind schon da. Mit der ganzen Palette der Marketingwerkzeuge machen die Geldinstitute derzeit auf ihre Euro-Angebote aufmerksam. "Der Euro ist eine gute Gelegenheit, unsere Produk

[5371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 018

Unternehmen

,,Man kann nicht mehr nur national planen''

Marken müssen länderübergreifend geführt werden, meint der Markenverbandsvorsitzende Manfred Stach / Globale Marken brauchen globale Gewohnheiten

FRANKFURT Der internationale Wert der Marke steht im Mittelpunkt der diesjährigen Tagung des Markenverbandes. Über internationale Markenführung und die Voraussetzungen für global brands sprach HORIZONT mit dem Markenverbandsvorsitzenden Dr. Manfred Stach,

[8210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 010

Unternehmen

Engere Märkte sind das Motto

Wirtschaftsminister Rexrodt beim Marketingtag 93

Ho. Frankfurt - Rund tausend Unternehmensleiter und Marketingmanager werden zum Deutschen Marketing-Tag 93 am 22. Oktober im Frankfurter Sheraton erwartet. Prominente Referenten bei dieser Veranstaltung der Deutschen Marketing-Vereinigung sind unter and

[1037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 010

Unternehmen

Markenverband feiert 90jähriges Bestehen

Ho. Wiesbaden - Vor 90 Jahren gegründet, feiert der Markenverband, Wiesbaden, sein Jubiläum am 21. Juni in Berlin. Das Motto der ganztägigen Veranstaltung: "Die Marke gestern, heute und morgen". Nach einer Einführung des Vorsitzenden, Dr. Manfred Stach, s

[461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 009

Unternehmen

Klassische Werbung für Unilever an erster Stelle

Hamburger Konzern will Werbedruck beibehalten / Gegen Konsumklima gefeit

Hamburg - Dr. Manfred Stach, Chef der deutschen Unilever-Gruppe in Hamburg, ist von der Notwendigkeit eines antizyklischen Werbeeinsatzes überzeugt. Der Konzern, der im vergangenen Jahr seinen Mediaetat um 21 Prozent auf 512 Millionen Mark aufstockte, den

[3133 Zeichen] € 5,75

 
weiter