Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Jette Joop gibt Woolite ein Gesicht

    Mannheim / Mit einer breit angelegten Werbekampagne will Reckitt Benckiser seine Woolite Gel Caps auf dem Markt etablieren. Mit Printanzeigen und einem TV-Spot mit Jette Joop, der Tochter von Wolfgang Joop, soll der Markteinstieg erleichtert werden. Des W

    [526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Marktforschung Prominente können Teil des Brandings sein, wenn sie die Werte der Produkte glaubhaft vermitteln und beleben können

    Jauch sollte sich Gel aus dem Kopf schlagen

    Welcher Prominente passt zu welchen Produkten? Research International forscht nach Antworten.

    Hamburg / Günther Jauch kann sich glücklich schätzen: Nicht nur, dass er jüngst wieder einen Werbevertrag abgeschlossen hat und mit Krombacher nun den Regenwald schützt (Horizont 18/2002). Nein, er könnte sein jungenhaftes Lächeln noch für viel mehr Produ

    [5065 Zeichen] Tooltip
    Allzweckwaffe Verona - Frage: Für welche Bereiche könnten diese Prominenten Ihrem Gefühl nach gut werben?
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Modemarkt Joop will sich als Mainstream-Marke positionieren / Die neue Kampagne zeigt Produkte in Berlin an Orten, an denen man sie nicht erwartet

    Die Emanzipation von der Design-Diva

    Joop löst sich in seiner neuen Kampagne vom omnipräsenten Schöpfer - aber dann doch nicht so ganz.

    Hamburg / Den gediegenen Blick durch das riesige Fenster auf die Wiesen an der Alster will sich Wolfgang Freuer nicht mehr lange gönnen. Der Geschäftsführer des Mode-Unternehmens Joop möchte raus aus Hamburg. «Auf nach Berlin» lautet stattdessen die Parol

    [5851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Designer Joop verkauft restliche Anteile

    Hamburg / Der Modedesigner Wolfgang Joop wird bald keine Markenrechte mehr an seinem Namen besitzen. Wie das «Handelsblatt» meldet, wird Joop seine restlichen 5 Prozent am gleichnamigen Lifestyle-Unternehmen einschließlich aller Markenrechte an den Mehrhe

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Dramatischer Umbruch im Konsum-Markt

    Erlebniswünsche und Emotionen prägen Konsum / Geschäft der Trend-Scouts boomt / Innovationsspirale dreht sich immer schneller / Von Thomas Garms

    HAMBURG Wenn sich Gesellschaft verändert, verändern sich auch das Konsumverhalten und die Märkte - mit dramatischen Konsequenzen. Die zunehmend individuellen Verbraucherwünsche stellen alle Marktteilnehmer vor große Herausforderungen. Qualität, Design und

    [12717 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Dalai Lama bemalt Jeans von Levi's

    WS. Berlin - Mit einem karitativen Event "Care for Children" in der russischen Botschaft in Berlin präsentierte der amerikanische Jeanshersteller Levi's am letzten Samstag zwei neue Werbespots. Während der Premiere, die in 14 europäische Städte live übe

    [1332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Joop soll zur Lifestyle-Marke werden

    Ex-Lancaster-Chef Herbert Frommen will die Designermarke einer größeren Zielgruppe öffnen

    HORIZONT: Herr Frommen, Sie hatten bei Lancaster große Erfolge im Management von Düften und steigen nun bei Joop tiefer ins Modemanagement ein. Wo sind die wesentlichen Unterschiede der beiden Jobs? Frommen: Von der Vielfältigkeit her ist es absolut ver

    [9145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Boss & Joop: Wie sich die Bilder gleichen

    Ähnlichkeiten "rein zufällig" / Endgültiger Auftritt von Joop Fashion zum Jahreswechsel geplant

    Hamburg - Im März-Heft von "Männer-Vogue" liegen zwischen Boss und Joop! nur wenige Seiten. Über das gemeinsame Werbemedium hinaus zeigen die Anzeigen Parallelen, über deren Ausmaß die Meinungen allerdings auseinandergehen. "Sklavische Nachahmung" nennt e

    [2727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Joop-Produkte erstmals unter einem Dach

    O.S. Frankfurt - Am kommenden Sonntag eröffnet am Frankfurter Flughafen der weltweit erste "Joop- Shop", in dem nur Produkte des deutschen Erfolgs- Designers angeboten werden. Das Design-Konzept stammt von Peter Schmidt, Hamburg, für die Koordination der

    [911 Zeichen] € 5,75