Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 12 vom 01.12.2010 Seite 018

    Unternehmen & Märkte

    MARKETING

    Beim Kunden ankommen

    Wahre Marketingexzellenz zeigt sich an der Haustür der Kunden. Denn dort liegt der wahre Point of Sale. Ein neuer McKinsey-Ansatz verleiht lokaler Werbung mehr Effektivität.

    [5852 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 06 vom 06.06.2007 Seite 036

    Unternehmen & Märkte

    MARKEN

    Profil zeigen

    Starke Händler- und Herstellermarken sind ein unschlagbares Duo. Dennoch messen viele Händler dem Markenaufbau nur geringen Wert bei, wie eine Studie der Unternehmensberatung Mc Kinsey zeigt.

    [5070 Zeichen] Tooltip
    Eine starke Herstellermarke steigert die Kaufbereitschaft um ein Vielfaches ... / ... während eine starke Händlermarke vor allem die ungestützte Erinnerung treibt
    € 5,75