Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 05 vom 06.05.2009 Seite 034

    Unternehmen & Märkte

    Marketing

    Krisenfeste Kanäle

    Wer jetzt seinen Werbemix umschichtet und vor allem digitale Medien richtig dosiert, spart Kosten, ohne an Schlagkraft zu verlieren.

    [9266 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 06 vom 06.06.2007 Seite 036

    Unternehmen & Märkte

    MARKEN

    Profil zeigen

    Starke Händler- und Herstellermarken sind ein unschlagbares Duo. Dennoch messen viele Händler dem Markenaufbau nur geringen Wert bei, wie eine Studie der Unternehmensberatung Mc Kinsey zeigt.

    [5070 Zeichen] Tooltip
    Eine starke Herstellermarke steigert die Kaufbereitschaft um ein Vielfaches ... / ... während eine starke Händlermarke vor allem die ungestützte Erinnerung treibt
    € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 02.11.2005 Seite 030

    Unternehmen & Märkte

    MARKETING

    Was zählt außer "Geiz"?

    Viele deutsche Einzelhändler setzen im Marketing ganz auf den Preis. Doch es gibt noch viele andere Wertversprechen, die Kunden anziehen. Zwei McKinsey-Berater stellen sie detailliert vor.

    [9892 Zeichen] Tooltip
    PENTAGON - Wer steht wo?
    € 5,75