Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1998 Seite 121

    Unternehmen & Märkte

    Gerolsteiner

    Spitzenplatz weiterhin gefestigt

    In einem Mineralwassermarkt, der 1997 vor allem durch Billigwässer um 4,5 Prozent wuchs, konnte die Gerolsteiner Gruppe ihren Absatz um 2,9 Prozent auf 8,1 Mio. hl steigern, ohne an Preiskämpfen teilzunehmen. Dies spiegele sich im Nettoumsatz wider, der ü

    [1432 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1995 Seite 128

    Unternehmen & Märkte

    Absatzplus bei Gerolsteiner

    Für die ersten sieben Monate des Jahres meldet die Gerolsteiner-Gruppe eine positive Entwicklung: Zum 30.7. lag der Getränkeabsatz die Gruppe (inclusive der Tochterunternehmen Bad Pyrmonter, Birresborner, Glashäger und Margon) kumuliert ein Prozent über d

    [528 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1995 Seite 078

    Unternehmen & Märkte

    Nach der Einführung der 0,75- Liter-Gourmetflasche für Gerolsteiner Stille Quelle, gibt es jetzt Stille Quelle und Sprudel auch in 0,5-Liter und 0,25 Liter-Flaschen. "Gourmetgebinde" nennt sich das neue Flaschensortiment der Gerolsteiner Brunnen GmbH aus

    [348 Zeichen] € 3,80