Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 074

    Unternehmen & Märkte

    Brau und Brunnen

    Fortsetzung des Joint Venture

    Apollinaris & Schweppes GmbH & Co., Hamburg, Joint Venture der Brau und Brunnen AG, Berlin und Dortmund, und der Cadbury Schweppes plc., London, wird fortgeführt. Durch die Fortsetzung des ursprünglich bis Ende 1998 terminierten Joint Ventures sollen sowo

    [698 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 093

    Unternehmen & Märkte

    Apollinaris & Schweppes

    Service-Kleidung 2000 - frischer Wind beim Outfit

    Mit einem pfiffigen Outfit aus gestreifter Weste, weißem Hemd und langer Schürze ließ der Jung-Modeschöpfer Ben Oldenburg seine Mitbewerber bei der Ausscheidung des Design-Preises "Service-Kleidung 2000" hinter sich und sicherte sich den 1. Platz. Der M

    [2316 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite 053

    Unternehmen & Märkte

    Apollinaris & Schweppes

    Joint Venture wird fortgesetzt

    Die Apollinaris Brunnen AG (100prozentige Tochter von Brau und Brunnen) und die Schweppes GmbH (deutsche Tochter der Cadbury Schweppes, London) wollen ihre 1991 in einem Joint Venture begründete Zusammenarbeit fortsetzen. Vor zwei Jahren hatten die Briten

    [1640 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1998 Seite 120

    Unternehmen & Märkte

    News News News

    Apollinaris & Schweppes und Liptonice getrennt

    Die Apollinaris & Schweppes GmbH & Co, Hamburg, und die Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH, Hamburg, haben ihren Kooperationsvertrag vom April 1995 zur Vermarktung des Eistees Liptonice aufgelöst. Wie verlautete, blieb das Absatzvolumen für die 0,2 Lit

    [402 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 01 vom 01.01.1996 Seite 051

    Unternehmen & Märkte

    Schweppes setzt auf "Schizan"

    Seit Januar diesen Jahres bietet die Apollinaris & Schweppes GmbH, Hamburg, der deutschen Trend- und Szene-Gastronomie ein neues Produkt: "Schizan" heißt das Getränk, das geschmacklich den Energy Drinks ähnelt, von Apollinaris & Schweppes aber im Bereich

    [1100 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1995 Seite 127

    Unternehmen & Märkte

    NEWS/NEWS/NEWS

    Apollinaris erfrischt Fluggäste

    Den Passagieren der Deutschen Lufthansa wird ab sofort ein neues Mineralwasser serviert: "Apollinaris Still". Das kohlensäurefreie Wasser wird ausschließlich an Bord von Lufthansa-Flugzeugen serviert und ergänzt die dort angebotenen Apollinaris-Sorten "M

    [484 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1995 Seite 070

    Unternehmen & Märkte

    Apollinaris mit neuem Markenauftritt

    Anläßlich des 100jährigen Markenjubiläums des Mineralwassers Apollinaris frischt die Apollinaris & Schweppes GmbH, Hamburg, das Markenbild ihres Wassers auf. Ab April lösen zeitgemäß gestaltete Etiketten die traditionellen Rot-auf-Chamois-Label ab. Ein Go

    [1616 Zeichen] € 3,80