Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 09 vom 02.09.2009 Seite 18

    Unternehmen & Märkte

    MARKETING

    Werbebudgets trotz Krise

    Der Einzelhandel nutzt seine Profilierungschancen: Die Werbebudgets bleiben trotz der Krise weitgehend konstant. Das ergab eine bundesweite Umfrage der BBE Handelsberatung. Nur ein kleiner Teil der Einzelhändler hat seine Werbebudgets gekürzt. Von 300 be

    [860 Zeichen] Tooltip
    Auf welche Werbemedien setzt der Handel?
    € 5,75

    Der Handel Nr. 10 vom 01.10.2008 Seite 030

    Unternehmen & Märkte

    INTERVIEW

    "Marktpotenzial nicht ausgeschöpft"

    Wilhelm Weischer, Geschäftsführer von BabyOne, über seine Expansionsstrategie und die Suche nach Franchisenehmern.

    [4184 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 04 vom 04.04.2007 Seite 026

    Unternehmen & Märkte

    QUALITÄTSMANAGEMENT

    Geprüfte Zufriedenheit

    Der TÜV Rheinland prüft mit der BBE München die Kundenzufriedenheit. Die Zertifizierung dient nicht nur Marketingzwecken.

    [4521 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 07-08 vom 12.07.2006 Seite 032

    Unternehmen & Märkte

    STRATEGIE

    Vier Schritte zum Erfolg

    Einzelhändler benötigen eine eindeutige Positionierung und ein klares Profil, um sich im Markt zu behaupten. Zwei BBE-Berater zeigen, wie es geht.

    [5735 Zeichen] Tooltip
    Strategische Bilanz
    € 5,75

    Der Handel Nr.12 vom 03.12.2003 Seite 062

    Unternehmen & Märkte

    Studie

    Zufriedenheit zählt

    Nur ein zufriedener Verkäufer ist ein guter Verkäufer. Mitarbeiterbefragungen tragen dazu bei, Betriebsklima und Kundenorientierung zu verbessern.

    Ein junger Mann sucht an der Kasse seine Kundenkarte. Zu spät, denn die Verkäuferin hat bereits die EC-Karte durchgezogen. Sie belehrt den Kunden: "Die Bonuspunkte können jetzt nicht mehr gebucht werden." Auf die erstaunte Nachfrage folgt die genervte Ant

    [6593 Zeichen] Tooltip
    Personalfehler vertreiben Kundschaft - Gründe für einen Geschäftswechsel aus Sicht der Kunden
    € 5,75

    Der Handel Nr.11 vom 05.11.2003 Seite 048

    Unternehmen & Märkte

    Studie

    Standardrezepte helfen nicht

    Mann oder Frau, Jugendlicher oder Senior, Erlebniskäufer oder Schnäppchenjäger - jeder Kunde betritt ein Geschäft mit anderen Erwartungen. Die BBE-Kundenzufriedenheitsanalyse leistet Hilfestellung für das Zielgruppen-Marketing.

    [7709 Zeichen] Tooltip
    Senioren beurteilen das Personal kritisch

    Junge möchten Beratung nur auf Anfrage - Beurteilung der Leistungsmerkmale

    Frauen werden durch Schaufenster aufmerksam - Wie wurden Sie auf das Geschäft aufmerksam?
    € 5,75

    Der Handel Nr.10 vom 08.10.2003 Seite 037

    Unternehmen & Märkte

    Studie

    Kritik als Fingerzeig

    Mit Kulanz und Freundlichkeit können Händler bei ihren Kunden mehr punkten als bislang angenommen: Das deckt die BBE-Kundenzufriedenheitsstudie auf.

    [8148 Zeichen] Tooltip
    GAP-Analyse-Service
    € 5,75

    Der Handel Nr.10 vom 09.10.2002 Seite 045

    Unternehmen & Märkte

    Gewinnspiel

    Frischer Wind durch neue Ideen

    Die BBE-Ideenwerkstatt gibt praktische Tipps und Hilfestellungen für Unternehmer. Der Blick von außen kann neue Impulse ins Geschäft bringen.

    [3669 Zeichen] € 5,75