Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 080

    Unternehmen & Märkte

    Coca-Cola

    Kooperation mit Binding

    Die Binding-Brauerei AG, Frankfurt, und die deutsche Coca-Cola GmbH, Essen, werden vom kommenden Jahr an im Gastronomiegeschäft zusammenarbeiten. Die Kooperation sieht vor, dass Binding von 1. Januar 2000 an ihre gesamte Gastronomie für die Produkte der d

    [480 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 058

    Unternehmen & Märkte

    Binding

    Wachstum prognostiziert

    Die Binding Brauerei AG, Frankfurt am Main will trotz der rückläufigen Bierkonsumentwicklung ihre Position auf dem deutschen Markt verbessern. Im vergangenen Jahr verzeichnete der Konzern einen Gesamtumsatzrückgang von 2,7 Prozent trotz des nur 0,6 Prozen

    [605 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite 114

    Unternehmen & Märkte

    Binding

    Abwärtstrend widersetzt

    Ob die Sonne lacht, oder nicht, die Deutschen haben einfach seltener Lust auf ein Bier. Daher trifft der Verlust von 3 Millionen hl Bierausstoß im Vergleich zum Vorjahr die deutschen Brauer besonders hart. Nach Aussage von Klaus Peter Erbrich, Vorsitzende

    [3351 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 12 vom 01.12.1998 Seite 046

    Unternehmen & Märkte

    Die Binding-Brauerei AG, Frankfurt, und die Asahi Breweries Ltd., Tokyo, werden in Deutschland vom 1. Dezember 1998 an eine Kooperation bilden, bei der die Binding Import Gesellschaft (B.I.G.) den exklusiven Vertrieb der japanischen Biermarke "Asahi Super

    [486 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite 050

    Unternehmen & Märkte

    Binding Brauerei AG

    Neues Römer Pils Medium

    Als Antwort auf die Herabsetzung der Promille-Grenze auf 0,5 führt die Binding Brauerei AG, Frankfurt, Binding Römer Pils Medium mit nur 3 Prozent Alkohol Vol. ein. Es ist in der 0,5-l-Mehrwegflasche sowie im 50-l-Faß erhältlich. Ende August soll das neue

    [379 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1998 Seite 078

    Unternehmen & Märkte

    Binding

    Investition geplant

    Die Binding-Brauerei AG, Frankfurt, will 1998 ihre Markenpolitik weiter verfolgen. Vor allem Marken wie Radeberger, Clausthaler und Schöfferhofer, sollen durch TV-Spots weiter beworben werden. Binding erwartet eine Verschärfung des Wettbewerbes und wird d

    [397 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1995 Seite 079

    Unternehmen & Märkte

    Gedämpfter Optimismus bei Binding

    Um 6,3 Prozent konnte die Binding-Gruppe 1994 sowohl den Gesamt- als auch den Bierabsatz steigern. 10,53 Mio. hl Getränke, davon 9,25 Mio. hl Bier, verließen den Konzern, zu dem neben der Binding AG 26 Tochtergesellschaften gehören. Durch Rücknahme der In

    [1073 Zeichen] € 3,80