Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1996 Seite 104

    Unternehmen & Märkte

    "Putten" heißt das Trendthema der Deutschen Duni GmbH, Bramsche, für die kommende Weihnachtssaison. Neben Tischdecken und Servietten runden Accessoires wie Blütenkränze, Tischbänder und Tischleuchter das festliche Programm ab. Als Alternative stellte Duni

    [392 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1996 Seite 116

    Unternehmen & Märkte

    Mit farbenprächtigen, blumigen Dessins startet die Deutsche Duni GmbH, Bramsche, in den Frühling. Auf dem Bild sind Tischdecke und Servietten der neuen Serie Siena abgebildet. BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift;

    [211 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1995 Seite 091

    Unternehmen & Märkte

    Duni baut Marktposition aus

    Die Deutsche Duni GmbH in Bramsche konnte 1994 ihren Umsatz auf 271 Mio. DM steigern (Vorjahr: 267 Mio. DM). Der Umsatz der gesamten Duni-Gruppe lag 1994 bei 303 Mio. DM (Vorjahr 311 Mio. DM).Nach Angaben des Unternehmens resultiert dieser Rückgang aus de

    [754 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1994 Seite 099

    Unternehmen & Märkte

    Ganz auf den Frühling ist die aktuelle Kollektion der Deutschen Duni GmbH, Bramsche, eingestellt. Zarte, lichte Farben und blumige Dessins standen bei der Gestaltung der Servietten, Tischsets, Mitteldecken und Dessertdeckchen im Mittelpunkt und sorgen für

    [459 Zeichen] € 3,80