Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 02 vom 10.02.2010 Seite 030

Unternehmen & Märkte

BRIEFVERSAND

Direkter Weg zum Empfänger

Über das Portal Mailingfactory lassen sich online ohne großen Aufwand Mailings gestalten und verschicken. Ein Pilotprojekt im Handel testet dieses Angebot erfolgreich.

[4613 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 06.06.2007 Seite 026

Unternehmen & Märkte

BRIEFVERSAND

Farbe Gelb bleibt dominant

Schon bald fällt das Briefmonopol der Deutschen Post. Händler können daraus ihren Nutzen ziehen - wenngleich nur begrenzt.

[6659 Zeichen] Tooltip
MARKTANTEILE - EU-Briefpostmarkt vor der Liberalisierung
€ 5,75

Der Handel Nr.07-08 vom 14.07.2004 Seite 026

Unternehmen & Märkte

Brief- und Paketpost

Lizenz zum Schicken

Das Briefmonopol fällt zwar erst 2007, doch zunehmender Konkurrenz muss sich die Deutsche Post schon heute erwehren. Auch im Paketgeschäft geben alle Marktteilnehmer kräftig Gas.

[14549 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.06 vom 02.06.2004 Seite 030

Unternehmen & Märkte

Direktmarketing

Wettstreit um den Briefkasten

Zahlreiche Unternehmen bieten immer ausgefeiltere Lösungen für das Direktmarketing. Die beste Strategie kann aber nur aufgehen, wenn der Werbende alles genau durchdacht hat.

[10549 Zeichen] Tooltip
Direktmarketing - Aufwendungen und Medienübersicht
€ 5,75

Der Handel Nr.05 vom 07.05.2003 Seite 032

Unternehmen & Märkte

Werbung

Ohne Umwege

Hohe Streuverluste sind out, punktgenaue Werbung ist in: Das Direktmarketing boomt - und bietet Einzelhändlern jeder Größenordnung einen besseren Zugang zu den Kundenwünschen.

[15328 Zeichen] Tooltip
Einsatz der einzelnen Direktmarketingmedien - Zwei von drei Unternehmen haben 2001 Dirketmarketing eingesetzt

Werbemitteleinsatz nach Branchen

Direktmarketing 2001 nach Branchen
€ 5,75

Der Handel Nr.01 vom 04.01.2002 Seite 020

Unternehmen & Märkte

Strategische Bedeutung wächst

Bislang wurde die Logistik vor allem unter Kostenaspekten gesehen. Zunehmend nutzt der Handel die Querschnittsaufgabe aber dazu, seine Leistung zu steigern.

[19001 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 038

Unternehmen & Märkte

Dienstleistungen

Die Post geht ab

Die gelbe Post hat den mittelständischen Unternehmen im Handel viele frische Dienstleistungen anzubieten. Die Briefpost ist noch immer das wichtigste Standbein im Geschäft der Deutschen Post AG. Mit fast 20 Milliarden DM entfallen 73 Prozent des gesamte

[14600 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite 026

Unternehmen & Märkte

Büroartikelhandel

Kranzgeld droht

Die Post will McPaper kaufen. Der PBS-Branche schwant Böses.

Offiziell ist noch gar nichts. Dennoch sind die Verhandlungen in vollem Gange. Die Post steigt bei McPaper ein - so scheint es jedenfalls. Publik wurden die Pläne, als das Hamburger Manager-Magazin in seiner Septemberausgabe die Absichtserklärung von Po

[4918 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 08 vom 01.08.1997 Seite 018

Unternehmen & Märkte

Ab die Post

Für Unternehmen, die die Herausgabe einer Kundenzeitschrift planen oder die ihr Firmenmagazin verbessern wollen, gibt das Handbuch "Kundenzeitschriften" eine Fülle wichtiger Informationen. Das Kompendium wurde von Branchenexperten erstellt, ist im Europa-

[826 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 05 vom 01.05.1997 Seite 026

Unternehmen & Märkte

Frachtpost

Den Paketen auf der Spur

Die Deutsche Post und auch andere Transportdienstleister ermöglichen ihren Geschäftskunden die Paketverfolgung per Internet.

Die Versandhäuser kennen den Ärger: Kunden werden gebeten, ihre Rechnung zu bezahlen. Sie haben aber den Gegenwert dafür noch gar nicht erhalten. Das muß nicht an der Post oder am Paketdienst gelegen haben. Der Versandhauskunde war vielleicht einfach nich

[7222 Zeichen] € 5,75

 
weiter