Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 05 vom 04.05.2011 Seite 016

    Unternehmen & Märkte

    LEBENSMITTELHANDEL

    Konzept für Hochfrequenzlagen

    Rewe will den Imbissbuden Konkurrenz machen: Der Lebensmittelhändler testet seit Mitte April auf der Top-Einkaufsstraße Hohe Straße, Ecke Schildergasse in Köln das Konzept "Rewe to go", eine gesunde Alternative zu Fast-Food-Filialen. Das Kernsortiment de

    [935 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 10 vom 06.10.2010 Seite 024

    Unternehmen & Märkte

    LADENBAU

    Der Natur auf der Spur

    Möbel aus Holz, energieeffiziente Beleuchtungssysteme und energetisch verbesserte Kühlmöbel: Die Redaktion von Der Handel hat bei drei Händlern nachgefragt, warum sie auf "grünen" Ladenbau setzen.

    [7839 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 06 vom 09.06.2010 Seite 038

    Unternehmen & Märkte

    KUNDENSERVICE

    Seelsorge an der Kasse

    Heike Reinhardt ist als Kassiererin in einem Darmstädter Rewe-Markt ein Lokalstar geworden. Sogar eine Facebook-Seite haben ihre Verehrer angelegt.

    [2866 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 02 vom 06.02.2008 Seite 014

    Unternehmen & Märkte

    LEBENSMITTELHANDEL

    Penny findet Geschmack an fairem Kaffee

    Nach Lidl bringt nun Penny als zweiter Discounter in Deutschland faire Produkte in die Regale: Anlässlich der Grünen Woche in Berlin stellte die Rewe-Tochter eine Kaffee-Marke mit dem Transfair-Siegel vor, die nun in den über 2.000 Filialen angeboten wir

    [719 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 04 vom 05.04.2006 Seite 020

    Unternehmen & Märkte

    SORTIMENT

    Die Marke Ich

    Der Einzelhandel entdeckt die Handelsmarke neu - als Ertragsbringer, aber auch als Imagefaktor. Nicht nur der zweitgrößte deutsche Handelskonzern Rewe will sein Eigenmarkensortiment deutlich ausbauen. Von Marcelo Crescenti

    [12156 Zeichen] € 5,75