Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 092

    Unternehmen & Märkte

    Rosenthal AG

    Kooperation mit Bulgari

    Das italienische Luxusunternehmen Bulgari will künftig mit dem Porzellanhersteller Rosenthal eine Linie für Porzellan-, Silber- und Kristallwaren entwickeln und vermarkten. Bulgari bietet bisher Schmuck, Parfum, Seidentücher, Brillen und Lederwaren an. Im

    [353 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 051

    Unternehmen & Märkte

    Rosenthal AG

    Waterford Wedgwood will mehr Anteile

    Die Rosenthal AG, Selb, erwartet 1998 nach tiefroten Zahlen in den letzten und leichten Verlusten in diesem Jahr erstmals wieder einen kleinen Gewinn von drei bis vier Mio. DM. Damit habe das Unternehmen seine Fähigkeit zur Wende unter Beweis gestellt, sa

    [1496 Zeichen] € 3,80

    Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1997 Seite 030

    Unternehmen & Märkte

    Haushaltswaren

    Unbekanntes Wesen

    Im GPK-Bereich lernen Handel und Industrie gemeinsam ihre Kunden kennen.

    Der Handel mit Glas, Porzellan und Keramik (GPK) steht vor einem Scherbenhaufen. 1996 sanken die Umsätze in der Branche um fünf Prozent. In den ersten vier Monaten dieses Jahres ging der Umsatz um weitere 4,7 Prozent zurück. Die Zahl der GPK-Spezialisten

    [4813 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1996 Seite 101

    Unternehmen & Märkte

    Rosenthal dementiert Gerüchte

    Die Rosenthal AG, Selb, hat Gerüchte zurückgewiesen, wonach der Verkauf des angeschlagenen Porzellanherstellers an den britischen Wettbewerber Wedgwood bevorstehe. Bestätigt wurden allerdings Gespräche über eine Kooperation. In seiner jüngsten Halbjahresb

    [612 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1996 Seite 083

    Unternehmen & Märkte

    Die Rosenthal AG, Waldershof, hat für ihre Form "Cupola" nun auch eine eigene Espressotasse kreiert. Die Cupola-Tasse ist mit sechs verschiedenen südländischen Dekoren erhältlich und gastronomiegerecht stapelfähig. BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift;

    [250 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1995 Seite 106

    Unternehmen & Märkte

    Umstrukturierung bei Rosenthal

    Die Rosenthal AG, Selb, will ihre internationale Wettbewerbsfähigkeit im Gastronomie- und Besteckbereich stärken. Durch eine Umstrukturierung innerhalb der Rosenthal-Gruppe soll die Weißfertigung des Hotelgeschirrs, die bisher in Waldershof/Oberpfalz gesc

    [731 Zeichen] € 3,80