Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1996 Seite 080

    Unternehmen & Märkte

    Focussierung auf Topmarken

    Die Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH, Wiesbaden, konnte ihren Gesamtabsatz im Geschäftsjahr 1994/95 (30.9.95) um ein Prozent auf 32,6 Mio. Flaschen steigern. Die Umsatzerlöse - um Erlösschmälerungen korrigiert - sanken im gleichen Zeitraum von

    [1970 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1995 Seite 091

    Unternehmen & Märkte

    Weltmarken hielt sich tapfer

    Trotz allgemein rückläufigen Spirituosenumsätzen und Sommerloch im Vorjahr, hat die Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH, Wiesbaden, ihren Umsatz im Geschäftsjahr 1994/95 knapp behaupten können. Er lag mit 443 Mio. DM rund ein Prozent unter dem Vo

    [1374 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1994 Seite 073

    Unternehmen & Märkte

    News News News

    Wechsel zu Weltmarken

    Die Champagnermarke Laurent-Perrier wechselt ihren deutschen Distributeur: Von der privaten Weinbrennerei Jacobi KG geht der Vertrieb zur Wiesbadener Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH über. Die Muttergesellschaft von Weltmarken, IDV, hält 21 P

    [431 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1994 Seite 099

    Unternehmen & Märkte

    Weiter auf Wachstumskurs

    Die Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH, Wiesbaden, steigerte im Geschäftsjahr 1992/93 (30. September) ihren Bruttoumsatz um 3 Prozent - bereinigt um die Portfolio-Abgänge - auf 447 Mio. Mark und den Ertrag um 35 Prozent auf 8,4, Mio Mark. Vor de

    [859 Zeichen] € 3,80