Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 079

Unternehmen & Märkte

Villeroy & Boch

Gewinnplus und konstanter Umsatz

Der Sanitärausrüster Villeroy & Boch, Mettlach/Saar, hat in den ersten sechs Monaten dieses Jahres bei stagnierenden Umsätzen mehr verdient. Während das operative Konzernergebnis von 15,7 Mio. DM um 6,7 Mio. DM auf 22,4 Mio. DM kletterte, blieben die Erlö

[646 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 056

Unternehmen & Märkte

Paulaner

Weißbier steigert Marktanteil

Die Paulaner Brauerei-Gruppe, München, entwickelte sich trotz eines Umsatzrückganges von 5,5 Prozent auf 532,2 Mio. DM insgesamt besser als der Gesamtmarkt. Den Umsatzrückgang erklärte Vorstandsvorsitzender Alfred J. Petrich mit dem Verkauf des Fachgroßhä

[1293 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 068

Unternehmen & Märkte

Rational AG

Zeichen stehen auf Erfolg

Die Rational AG mit Sitz in Landsberg am Lech vermeldete in ihrer ersten Bilanzpressekonferenz Ende Mai in München deutliche Umsatz- und Gewinnsteigerungen im Geschäftsjahr 1998. Der Spezialist für thermische Speisenzubereitung in der Außer-Haus-Verpflegu

[3281 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1999 Seite 077

Unternehmen & Märkte

BHS tabletop

Sanierung abgeschlossen

Die BHS tabletop AG mit Sitz in Selb (vormals Hutschenreuther AG) hat nach Abschluß der Sanierung und der Konzentration auf das Kerngeschäft, die Außer- Haus-Verpflegung, im vergangenen Geschäftsjahr wieder Gewinne erwirtschaftet. Erstmals seit 1993 wird

[4586 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1999 Seite 081

Unternehmen & Märkte

Electrolux

Positive Erwartungen für 1999

Die Electrolux Deutschland GmbH, Siegen, blickt nach einer umfangreichen Restrukturierung dem neuen Geschäftsjahr optimistisch entgegen. Obwohl die deutsche Tochter des Hausgeräteherstellers Electrolux, Stockholm, im Geschäftsjahr 1998 mit 3,65 Mrd. DM ru

[971 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1999 Seite 079

Unternehmen & Märkte

Hiestand

Umsatz- und Gewinnsteigerung

Der Schweizer Hersteller von Tiefkühlbackwaren Hiestand, Schlieren-Zürich, weist für das Geschäftsjahr 1998 einen Zuwachs des Nettoumsatzes um 20 Prozent von 110,8 Mio. CHF auf 133,0 Mio. CHF aus. Preisbereinigt betrug das Wachstum 21,4 Prozent. Das Konze

[795 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1999 Seite 070

Unternehmen & Märkte

Diebels

Marktführer im Segment Altbier

Die Privatbrauerei Diebels, Issum, konnte 1998 ihre Marktführerschaft im Segment Altbier nach eigenen Angaben weiter ausbauen. Diebels hat seine Spitzenposition im Handel im Vergleich zum Vorjahr um knapp ein Prozent auf 64 Prozent verbessert. Der Marktan

[899 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1999 Seite 074

Unternehmen & Märkte

Villeroy & Boch

Milliardenumsatz

Die Villeroy & Boch AG, Mettlach, hat im Geschäftsjahr 1998 ihr Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit einschließlich sonstiger Steuern im Konzern nach vorläufigen Zahlen mit 36 Mio. DM um 15 Prozent gegenüber 1997 erhöht. Der Konzernumsatz stieg um

[325 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1999 Seite 090

Unternehmen & Märkte

Gilde

Gilde

Der Erfolg der Biermarke Hasseröder hat der Gilde Brauerei, Hannover, einen Rekordgewinn beschert. Die Gilde-Gruppe erzielte im Geschäftsjahr 1996/ 97 einen Überschuß von 27,2 Mio. DM, obwohl die Deutschen insgesamt deutlich weniger Bier konsumierten.

[258 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite 117

Unternehmen & Märkte

LVMH

Krug übernommen

Der französische Luxusgüterkonzern Moet Hennessy-Louis Vuitton, LVMH S.A., Paris, hat die Champagnermarke Krug vom Spirituosenkonzern Rémy Cointreau S.A., Cognac, erworben. Für eine Mrd. FF, das sind umgerechnet 298 Mio. DM, hat die verschuldete Cointreau

[670 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

 
weiter