Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr.04 vom 03.04.2002 Seite 024

Unternehmen & Märkte

Lebensmittel

Keine Fata Morgana

Um den Zukunftsmarkt des Außer-Haus-Verzehrs zu erobern, können Kooperationen zwischen Herstellern und Händlern helfen - sagen die Berater von McKinsey.

[9581 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.01 vom 04.01.2002 Seite 020

Unternehmen & Märkte

Strategische Bedeutung wächst

Bislang wurde die Logistik vor allem unter Kostenaspekten gesehen. Zunehmend nutzt der Handel die Querschnittsaufgabe aber dazu, seine Leistung zu steigern.

[19001 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.12 vom 28.11.2001 Seite 042

Unternehmen & Märkte

Mobilität

Alles aus einer Hand

Komplette Dienstleistungspakete bilden das Rückgrat für modernes Fuhrparkmanagement. Zur Finanzierung der Flotte bietet sich Leasing an.

[10719 Zeichen] Tooltip
Kraftfahrzeuge: Leasing-Anteil wächst
€ 5,75

Der Handel Nr.11 vom 24.10.2001 Seite 040

Unternehmen & Märkte

Unternehmensberatung

Kein Erfolg, kein Honorar

Berater werden wegen der Vergütung oft kritisch beäugt. Ein Hamburger Dienstleister macht die Gebühren vom Ergebnis abhängig: Rechnet sich die Beratung nicht, geht er leer aus.

[7183 Zeichen] Tooltip
Nachfrager von Beratungsdienstleistungen
€ 5,75

Der Handel Nr.07 vom 29.06.2000 Seite 035

Unternehmen & Märkte

Vernissage inbegriffen

Homann Küche, Tisch + Schönes betreibt seit Februar 1998 ein Kartensystem und bietet sein Know-how als Dienstleistung an. Der bodenständige Einzelhändler mit drei Filialen in Dülmen und Coesfeld versteht sich als Dienstleister. Seit April bietet Homann

[1952 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.02 vom 10.02.2000 Seite 022

Unternehmen & Märkte

Kundenservice

Der heiße Draht zum Kunden

Call-Center sind auf dem Vormarsch. Wo der Kunde die Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit erwartet, eröffnen multimediale Service-Zentralen eine neue Dimension im Customer-Care.

[18044 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.02 vom 10.02.2000 Seite 026

Unternehmen & Märkte

"Der Handel muss nicht alles selbst machen"

Jürgen Lankers, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Walter TeleMedien-Gruppe, Ettlingen, über die Zukunft der Kommunikation und das Verhältnis des Handels zu den neuen Medien.

[6194 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.02 vom 10.02.2000 Seite 028

Unternehmen & Märkte

"Ohne Ziel ist jede Mark zuviel"

Peter Strobl, Vertriebsleiter Call-Center bei der Alcatel Sel AG, Stuttgart, über Kundenbindung und Einsparpotenziale.

[3420 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 051

Unternehmen & Märkte

Broker vermitteln preiswerte Energie

Im zunehmend unübersichtlichen Strommarkt treten Strom-Broker an, um für ihre Kunden die preiswerteste Energieleistung auszuhandeln. Das "Outsourcing des Beschaffungsprozesses" bringt großen Nutzen, sagt Jens Greve, Vorstandsmitglied der in Berlin ansässi

[3223 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 08 vom 01.08.1999 Seite 046

Unternehmen & Märkte

Berufskleidungsleasing

Kleider machen Leute

Rund drei Millionen Beschäftigte in Deutschland tragen Berufsbekleidung. Ein großer und ständig wachsender Teil davon ist kostengünstig geleast.

Die Kunden für geleaste Berufsbekleidung im Handel heißen Metro, Spar, Rewe, Edeka oder Tengelmann. Ihre Partner, die ihnen die Kleidungsstücke auch in den Hausfarben vermieten und pflegen, sind unter Alsco, Boco, DBL, Mewa oder Profitex bekannt. Pionierr

[6366 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter