Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 03 vom 09.03.2011 Seite 020

Unternehmen & Märkte

KUNDENBINDUNG

Elektronische Einkaufsliste

Der Supermarktbetreiber Konsum Dresden bietet Käufern mit einer Kundenkarte die Möglichkeit, für ihren nächsten Einkauf eine persönliche Produktliste im Markt zu erstellen. Ähnlich eines Onlineshops "merkt" sich das Terminal vom IT-Anbieter Kaboa die Ein

[563 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 09.03.2011 Seite 026

Unternehmen & Märkte

CUSTOMER LIFECYCLE MANAGEMENT

Was Kunden wirklich wert sind

Das wahre Kapital eines Händlers ist das Wissen über seine Kunden. McKinsey zeigt, wie " Customer Lifecycle Management" hilft, Kundenwerte über die gesamte Dauer der Beziehung auszuschöpfen.

[5838 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 07-08 vom 07.07.2010 Seite 022

Unternehmen & Märkte

KUNDENDATEN

Traumhafte Quoten

Handelsunternehmen wie Dodenhof erzielen mit intelligentem Datenmanagement extrem hohe Resonanz bei Mailingaktionen.

[7973 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 02.04.2008 Seite 034

Unternehmen & Märkte

BONUSPROGRAMME

Schwieriger Start

Die DeutschlandCard des Bertelsmann-Konzerns legte einen enttäuschenden Auftakt hin. Nun soll kräftig nachgelegt werden.

[3306 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 07.11.2007 Seite 028

Unternehmen & Märkte

KUNDENKARTEN

Wenn zwei sich streiten

In der Gerüchteküche brodelt es kräftig: "Möbel Porta ist dabei und Burger King wohl auch", hört man hier. "Von Edeka sind nur drei der sieben Regionalgesellschaften an Bord", heißt es dort. Die Tatsache, dass der Mediengigant Bertelsmann im kommenden Ja

[9606 Zeichen] Tooltip
Kundenkarten in Deutschland
€ 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 04.10.2006 Seite 040

Unternehmen & Märkte

KUNDENKARTEN

Potenziale ausschöpfen

Bei den Bonus- und Loyalitätsprogrammen im Einzelhandel macht sich Ernüchterung breit. Doch mit der richtigen Strategie wird die Kundenkarte zum Erfolg.

[6228 Zeichen] Tooltip
Ausgegebene Kundenkarten (Auswahl)*
€ 5,75

Der Handel Nr. 07-08 vom 13.07.2005 Seite 030

Unternehmen & Märkte

KUNDENBINDUNG

Sammelnde Jäger

Vier Jahre nach dem Fall des Rabattgesetzes besitzen fast 90 Prozent der Deutschen eine Kundenkarte. Die Verbraucherschützer befürchten den "gläsernen Kunden", die Händler nutzen die gewonnenen Informationen immer mehr für Direktmarketing und Sortimentsgestaltung.

[6087 Zeichen] Tooltip
BONUSPROGRAMME - Besitz und Verwendung von Kundenkarten
€ 5,75

Der Handel Nr.11 vom 03.11.2004 Seite 036

Unternehmen & Märkte

Tank- und Flottenkarten

Neuordnung und neue Leistung

Unternehmensübernahmen und EU-Osterweiterung wirken sich auch auf den Wettbewerb unter den Tankkarten aus. Geschäftsreisende können daraus Vorteile ziehen.

[5387 Zeichen] Tooltip
Tank- und Flottenkarten
€ 5,75

Der Handel Nr.01 vom 30.12.2003 Seite 032

Unternehmen & Märkte

Tank- und Flottenkarten

Die Trumpfkarten

Nur Bares ist längst nicht mehr Wahres - auf die Vorteile der Tank- und Flottenkarten kann kaum noch ein Unternehmen verzichten.

[4743 Zeichen] Tooltip
Tank- und Flottenkarten
€ 5,75

Der Handel Nr.05 vom 07.05.2003 Seite 039

Unternehmen & Märkte

Kundenkarte

Geld von der Rewe

Lotto-Gewinne, Rabatte und Sonderaktionen - mit der neuen "Haushaltskarte" will der Kölner Konzern im deutschen Kartendschungel bestehen.

[2113 Zeichen] € 5,75

 
weiter