Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 06 vom 08.06.2011 Seite 020

Unternehmen & Märkte

KUNDENZUFRIEDENHEIT

dm-Drogeriemarkt auf Platz eins

dm-Drogeriemarkt ist bei den Verbrauchern das beliebteste Einzelhandelsunternehmen. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen Analyse von TÜV Saar Net Research, die auf 300.000 Kundenbewertungen einer Onlinebefragung basiert. Hinter der Drogeriekette aus Kar

[881 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 03.11.2010 Seite 030

Unternehmen & Märkte

KUNDENFEEDBACK

Mit Papier und Bleistift

Die Lokalisierungsstrategie der Warenhauskette Macy's basiert nicht auf einer ausgetüftelten Software, sondern auf einem einfachen Blatt Papier, das an jeder Kasse ausliegt.

[5950 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 03.11.2010 Seite 036

Unternehmen & Märkte

ZIELGRUPPEN

Der Wert der Familie

Best Ager, Singles, Jugendliche - an neuen Zielgruppen herrscht im Einzelhandel kein Mangel. Dabei werden die Familien als Kunden mit viel Potenzial oft übersehen.

[6023 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 03.11.2010 Seite 037

Unternehmen & Märkte

"Konsequenzen für die Kaufbereitschaft"

Eine aktuelle Studie besagt, dass Familien während des Einkaufs unter großem Stress stehen. Muss sich der Einzelhandel Sorgen um seine Stammkundschaft machen? Der gesunde Menschenverstand würde uns sagen, dass Stress beim Einkauf eine positive Wahrnehmu

[1258 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 04.02.2009 Seite 030

Unternehmen & Märkte

VERSAND

Per Crashkurs zum Versand-Dienstleister

Bei der Wahl seines Versenders hat ein Händler viele Möglichkeiten. Doch nicht jeder Dienstleister eignet sich als Partner.

[6080 Zeichen] Tooltip
Zufriedenheit mit Paketdiensten

Übersicht Paketpreise
€ 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 05.11.2008 Seite 016

Unternehmen & Märkte

DISCOUNTER

Mangelnde Qualität

Aldi-Kunden haben in einer Umfrage das gute Preis-Leistungs-Verhältnis bei Kleidungsstücken des Discounters hervorgehoben. Nach einer Studie der Fachzeitschrift Textilwirtschaft erhielt der Discounter von mehr als 60 Prozent der 1.000 Befragten in dieser

[878 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 01.10.2008 Seite 032

Unternehmen & Märkte

NEUKUNDENGEWINNUNG

Der heiße Tipp

Kundenempfehlungen sind bares Geld wert. Eine Expertin zeigt, wie Händler die Mund-zu-Mund-Propaganda bewusst fördern können.

[5082 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 07/08 vom 09.07.2008 Seite 030

Unternehmen & Märkte

STANDORT

Stadt im Gespräch

Nürnberg zählt zu den attraktivsten Einkaufsmetropolen Deutschlands. Erstklassige Lagen werden hier mit klugen Konzepten verbunden.

[5782 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 04.04.2007 Seite 024

Unternehmen & Märkte

MÖBELHANDEL

Viel Nachholbedarf

Eine Studie der Unternehmensberatung Dr. Wieselhuber & Partner in Kooperation mit Der Handel zeigt: Möbelfilialisten müssen sich stärker profilieren, um bei den Kunden zu punkten.

[5508 Zeichen] Tooltip
Möbelfilialisten im Urteil der Kunden

Was will der Möbelkunde?
€ 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 04.04.2007 Seite 026

Unternehmen & Märkte

QUALITÄTSMANAGEMENT

Geprüfte Zufriedenheit

Der TÜV Rheinland prüft mit der BBE München die Kundenzufriedenheit. Die Zertifizierung dient nicht nur Marketingzwecken.

[4521 Zeichen] € 5,75

 
weiter