Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 03 vom 09.03.2011 Seite 026

Unternehmen & Märkte

CUSTOMER LIFECYCLE MANAGEMENT

Was Kunden wirklich wert sind

Das wahre Kapital eines Händlers ist das Wissen über seine Kunden. McKinsey zeigt, wie " Customer Lifecycle Management" hilft, Kundenwerte über die gesamte Dauer der Beziehung auszuschöpfen.

[5838 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 09.06.2010 Seite 030

Unternehmen & Märkte

MARKTFORSCHUNG

Alternativen zum Bauchgefühl

Mittelständischen Händlern fehlen im Regelfall Budget und Know-how für eine systematische Marktforschung. Dabei lässt sich in Kooperation mit Marktpartnern viel bewirken.

[5656 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 07.02.2007 Seite 048

Unternehmen & Märkte

STANDORT

Belgien testet für Europa

Für viele Konsumgüterhersteller ist Belgien der Testmarkt für Europa. Durch innovative Steuerregelungen will das Land nun verstärkt ausländische Investoren anlocken.

[3187 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 07-08 vom 12.07.2006 Seite 028

Unternehmen & Märkte

KUNDENBINDUNG

In geheimer Mission

Immer mehr Handelsunternehmen lassen die Servicequalität ihres Verkaufspersonals durch anonyme Testkäufer untersuchen. Mystery Shopping boomt.

[6122 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 01 vom 30.12.2005 Seite 016

Unternehmen & Märkte

ZUKUNFT

Blick nach vorne

Moderne Propheten haben Konjunktur: Das Geschäft mit Prognosen boomt. Doch gerade im Einzelhandel ist die Skespis groß. Die meisten Unternehmen wenden nur 2 bis 3 Prozent der Arbeitszeit für die Zukunftsplanungauf. von Marcelo Crescenti

[15107 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.7-8 vom 02.07.2003 Seite 026

Unternehmen & Märkte

Marketing

Weniger ist mehr

Das sagen die Berater von McKinsey - und stellen sieben goldene Regeln für den effizienten Einsatz der Marketingausgaben auf.

[9393 Zeichen] Tooltip
Verteilung der Marketingausgaben auf die verschiedenen Stufen des Kaufprozesses zeigt Ansatzpunkte zur Optimierung

S-Kurvenanalyse ermöglicht analytische Bewertung der Budgethöhe
€ 5,75

Der Handel Nr.7-8 vom 02.07.2003 Seite 048

Unternehmen & Märkte

Marktforschung

In die Karten geschaut

Ein altbewährtes Instrument macht die Erforschung von Kundenströmen anschaulich: Der Stadtplan.

[3618 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.06 vom 30.05.2001 Seite 026

Unternehmen & Märkte

Marketing

Strategie bestimmt Werbeeffizienz

Von der Wirksamkeit ihrer Werbeausgaben träumen alle Unternehmen, auch Händler. Wichtigste Voraussetzung ist aber zunächst eine klare Markt- und Wettbewerbsstrategie.

[7617 Zeichen] Tooltip
Hohe Werbeeffizienz erfordert stringentes Vorgehen
€ 5,75

Der Handel Nr.12 vom 29.11.2000 Seite 094

Unternehmen & Märkte

Modeangebot im Netz verbesserungsfähig

Die Marktforscher der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) haben in einer Studie den Online-Textilhandel untersucht. Internetnutzer sehen der Studie zufolge das Shoppen als bequem und zeitgemäß an. Doch obwohl fast jeder dritte Haushalt einen Zugang zum

[760 Zeichen] € 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.03 vom 10.03.2000 Seite 090

Unternehmen & Märkte

Krombacher

Platz 1 im deutschen Biermarkt

Die Gesellschaft für Konsumforschung GfK in Nürnberg hat es amtlich gemacht: Krombacher ist derzeit die führende Biermarke in Deutschland. Die Nürnberger Marktforscher weisen für die Marke Warsteiner der Warsteiner Brauerei Haus Cramer GmbH & Co. KG, wie

[1027 Zeichen] € 3,80

 
weiter