Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 074

Unternehmen & Märkte

UDV

Europäische Marken verkauft

United Distillers & Vintners (UDV), Rüdesheim, Spirituosen- und Weinunternehmen der britischen Diageo plc., hat die Marken Asbach, Cinzano, Metaxa und Vecchia Romagna verkauft. Nach Angaben von UDV betragen die Einnahmen aus dem Verkauf der vier Marken, d

[768 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 028

Unternehmen & Märkte

Ladenkonzepte

Alles in Eigenregie

Mit selbst produzierten Spirituosen und ausgesuchten Essigen und Ölen erobert Johannes Berner neue Märkte. Bei dem Schwaben wird Do it yourself ganz groß geschrieben.

"Wir machen alles so, wie wir es für richtig halten", unterstreicht Johannes Berner seinen Hang, auf die eigenen Fähigkeiten zu setzen, statt sich auf andere zu verlassen. Egal ob Firmenlogo, Geschäftsidee oder Ladenbau - bei dem schwäbischen Jungunterneh

[8385 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1999 Seite 083

Unternehmen & Märkte

Berentzen

Geschäftsverlauf 1999 plangemäß

Die Berentzen-Gruppe AG, Haselünne, hat in den ersten sechs Monaten 1999 aufgrund der Übernahme der Dethleffsen Spirituosen Absatz und Umsatz gesteigert: Insgesamt wurden 66 Mio. Flaschen Spirituosen und 551.000 hl alkoholfreie Getränke abgesetzt (1998: 5

[2856 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 066

Unternehmen & Märkte

BSI

Ende der Konsolidierung in Sicht

Der Bundesverband der Deutschen Spirituosen-Industrie und -Importeure e.V. (BSI), Bonn, sieht in seiner Jahresbilanz 1998 ein Ende der Konsolidierung des Spirituosenmarktes und eine Annäherung der Konsumgewohnheiten in Ost- und Westdeutschland. Dabei sei

[1527 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 065

Unternehmen & Märkte

Berentzen

Rückkehr in die Gewinnzone

Die Berentzen AG, Haselünne, hat 1998 einen Jahresüberschuß von 2,97 Mio. DM erzielt und ist nach dem Verlustjahr 1997 wieder in die Gewinnzone zurückgekehrt. Das positive Ergebnis ist nach Unternehmensangaben auf die Restrukturierung des Spirituosenberei

[2156 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 065

Unternehmen & Märkte

UDV

Verkauf von vier Ouzo Marken

Die United Distillers and Vintners (UDV), das Spirituosen- und Weinunternehmen der Diageo plc., London, hat vier Ouzo Marken an Campari verkauft. Der Verkaufspreis für die Marken Ouzo 12, Ouzu Kaloyannis, Ouzo Naftaki und Ouzo Karavaki wurde nicht bekannt

[696 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite 113

Unternehmen & Märkte

Berentzen

Übernahme von Dethleffsen

Zum Jahreswechsel hat die Berentzen AG, Haselünne, den Flensburger Rum- Spezialisten Dethleffsen-Spirituosen übernommen. Für die Berentzen-Gruppe ist der Einstieg beim deutschen Marktführer für Rum und Aquavit (Bommerlunder, Linie Aquavit) die bislang grö

[1962 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 042

Unternehmen & Märkte

Eckes

Les Vergers d'Alsace übernommen

Der Getränkekonzern Eckes AG, Nieder-Olm, übernahm am 1.Oktober 1998 den größten französischen Fruchtsaftproduzenten Les Vergers d"Alsace, Sarre-Union, von der Schweizer Hero Gruppe, Lenzburg, deren Hauptgesellschafter die deutschen Schwartau Werke sind.

[1590 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 054

Unternehmen & Märkte

Danisco Distillers

Einbußen in Deutschland

Obwohl die führende Marktstellung der beiden Hauptmarken von Danisco Distillers, Berlin, "Malteserkreuz Aquavit" und "Aalborg Jubiläumsaquavit", behauptet werden konnte, mußte die deutsche Tochter des däni- schen Danisco- Konzerns im abgelaufenen Geschä

[800 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 070

Unternehmen & Märkte

Henkell & Söhnlein

Mit Laurent Perrier die Umsatzmilliarde im Auge

Trotz eines insgesamt stagnierenden Marktes ist die Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG, Wiesbaden, im vergangenen Geschäftsjahr weiter im In- und Ausland gewachsen. Wie Dr. Hans-Henning Wiegmann, Sprecher der Geschäftsführung, auf der Jahrespressekonfer

[2891 Zeichen] € 3,80

 
weiter