Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service Nr.12 vom 09.12.1999 Seite 046

    Unternehmen & Märkte

    Bitburger

    Akquisition in Polen

    Mit dem Erwerb der polnischen Brauerei Sierpc hat die Bitburger Getränkegruppe ihre Position im polnischen Wachstumsmarkt durch eine weitere Akquisition gestärkt. Schon 1997 hatte man die Bosman Brauerei in Stettin übernommen, aktuell hält Bitburger mit b

    [613 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 030

    Unternehmen & Märkte

    Interview

    "Aber jetzt kommt alles auf einmal"

    1. Wie sieht die aktuelle wirtschaftliche Situation für Ihr Unternehmen aus? Wir sind insgesamt zufrieden und haben flächenbereinigt immer noch eine Steigerung von fast zwei Prozent. Aber der Zuwachs ist nicht mehr so stark, wie wir es aus den letzten J

    [2353 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 028

    Unternehmen & Märkte

    Das Ende der fetten Jahre

    Der deutsche Markt ist gesättigt. In Osteuropa eröffnen sich neue Möglichkeiten.

    Wenn Manfred Maus ins Ausland fährt, ist seine Firma oft schon da. Der Haken an der Sache: Mitunter weiß der Chef des Wermelskirchener Baumarktunternehmens Obi nichts davon. So erging es Manfred Maus in China, Polen und Rumänien. In China war es noch harm

    [9340 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1996 Seite 101

    Unternehmen & Märkte

    News News News

    Racke in Polen

    Die A. Racke GmbH + Co., Bingen, hat gemeinsam mit der Agros-Gruppe eine Vertriebsgesellschaft in Polen gegründet, an der sie mehrheitlich beteiligt ist. Das Unternehmen, das unter Racke Polska firmiert, nahm seine Tätigkeit Anfang September auf. Ein Auße

    [366 Zeichen] € 3,80

    Der Handel Nr. 09 vom 01.09.1996 Seite 036

    Unternehmen & Märkte

    Verbundgruppen

    Drang nach draußen

    Deutsche Verbundgruppen expandieren in Europa. So entgehen sie dem Preisdruck und schaffen neue Absatzmärkte.

    "Auf dem Markt kann man nur noch mitreden, wenn man eine internationale Ausrichtung hat." Michael Schreiber von der Verbundgruppe Vereinigter Küchenfachhandel (VKG) ist vom Drang in fremde Länder überzeugt. Die Pforzheimer Kooperation wächst seit mehrer

    [7383 Zeichen] € 5,75