Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 046

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Veranstaltungen

    Top-Termine

    Deutscher Obst & Gemüse Kongress 2014 Veranstaltung der Partner Agrarmarkt Informations-Gesellschaft mbH – AMI, Bonn, Fruchthandel Magazin, Düsseldorf, und GS1 Germany. Programm Der eintägige Kongress mit Get-together am Vorabend (18. September)

    [4827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 46

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Veranstaltungen

    Top-Termine

    Deutscher Obst & Gemüse Kongress 2014 Veranstaltung der Partner Agrarmarkt Informations-Gesellschaft mbH – AMI, Bonn, Fruchthandel Magazin, Düsseldorf, und GS1 Germany. Programm Der eintägige Kongress mit Get-together am Vorabend (18. Septe

    [4827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 44

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    YBF-Workshop bei Mars Motto: „Mars macht mobil – Impulse für gesättigte Märkte”. Programm Die Teilnehmer der Young Business Factory erfahren, wie es Mars gelingt, mit weltweit erfolgreichen Marken im Verdrängungswettbewerb zu wachsen. Aus de

    [2071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 044

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    YBF-Workshop bei Mars Motto: „Mars macht mobil – Impulse für gesättigte Märkte”. Programm Die Teilnehmer der Young Business Factory erfahren, wie es Mars gelingt, mit weltweit erfolgreichen Marken im Verdrängungswettbewerb zu wachsen. Aus der In

    [2071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 64

    Veranstaltungen

    Marketing und Kommunikation

    Social Media in der Ernährungsindustrie Thema: „Wie sich Marken- und Verbraucherkommunikation ändern werden“. Programm: Experten und Entscheider aus der Ernährungsindustrie werden auf der gemeinsam von BVE, GfK, Keylens Management Consultants u

    [4619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 064

    Veranstaltungen

    Marketing und Kommunikation

    Social Media in der Ernährungsindustrie Thema: „Wie sich Marken- und Verbraucherkommunikation ändern werden“. Programm: Experten und Entscheider aus der Ernährungsindustrie werden auf der gemeinsam von BVE, GfK, Keylens Management Consultants und Axe

    [4619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 053

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    38. Deutscher Marketing-Tag Motto: "Power Shift - Machtwechsel in der Marketing-Kultur?" Programm Mit Vorträgen und Diskussionen beziehen Experten - u.a. der Unternehmen Beiersdorf, Galeria Kaufhof, Takko, Unilever - Stellung zu den Fragen: Welche kon

    [7824 Zeichen] € 5,75