Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 046

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    19. GEM Markendialog Programm Keynote der Veranstaltung ist die Frage „Wieviel digitale Beschleunigung verträgt der Mensch?“. Dieser wird in den drei Blöcken auf den Grund gegangen: Block 1: Digitale Beschleungiung versus etablierte Unternehmen – W

    [2624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 46

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    19. GEM Markendialog Programm Keynote der Veranstaltung ist die Frage „Wieviel digitale Beschleunigung verträgt der Mensch?“. Dieser wird in den drei Blöcken auf den Grund gegangen: Block 1: Digitale Beschleungiung versus etablierte Unternehmen

    [2624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2014 Seite 057

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    18. GEM Markendialog „Das digitale Zeitalter fo(ö)rdert Markenführung über alle Sinne“. Programm Im Seminar dreht sich alles um das Thema „Markenerleben im digitalen Zeitalter“: Wie ist Markenerleben möglich, wenn Mensch und Marke räumlich vonei

    [1682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 57

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    18. GEM Markendialog „Das digitale Zeitalter fo(ö)rdert Markenführung über alle Sinne“. Programm Im Seminar dreht sich alles um das Thema „Markenerleben im digitalen Zeitalter“: Wie ist Markenerleben möglich, wenn Mensch und Marke räumlich

    [1682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 64

    Veranstaltungen

    Marketing und Kommunikation

    Social Media in der Ernährungsindustrie Thema: „Wie sich Marken- und Verbraucherkommunikation ändern werden“. Programm: Experten und Entscheider aus der Ernährungsindustrie werden auf der gemeinsam von BVE, GfK, Keylens Management Consultants u

    [4619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 064

    Veranstaltungen

    Marketing und Kommunikation

    Social Media in der Ernährungsindustrie Thema: „Wie sich Marken- und Verbraucherkommunikation ändern werden“. Programm: Experten und Entscheider aus der Ernährungsindustrie werden auf der gemeinsam von BVE, GfK, Keylens Management Consultants und Axe

    [4619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 141

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Deutscher Fleisch-Kongress 2010 Branchentreff von Fleischindustrie, Handwerk, Filialisten und LEH. Programm Unter dem Motto: "Trends, Konzepte, Märkte-Was bewegt die deutsche Fleischbranche morgen?" referieren und diskutieren Experten u.a. von Westfle

    [8216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 077

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    14. GEM-Markendialog Thema: "Markenführung in strukturell veränderten Märkten - Müssen wir die Basis der Marke neu definieren?" Programm Experten aus der Unternehmenspraxis beziehen Stellung zu den drei Unterthemen: Innovationen im Absatzsystem Marke;

    [3290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 053

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Wie Marken sprechen - Impulse aus der Linguistik für die Markenführung Dialogforum für Führungskräfte aus Marketing, Werbung, Vertrieb, Unternehmenskommunikation und Produktmanagement. Programm Professoren der Universitäten Göttingen und Mannheim sowi

    [6705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 070

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    13. GEM-Markendialog Thema: "Marken im Einfluss des Internet" Programm Die Vortrags- und Diskussionsveranstaltung wird in drei Unterthemen gegliedert: Spezifische Herausforderungen des Internet an die Markenführung; Chancen des Internet für die Marken

    [4554 Zeichen] € 5,75