Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 052

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Nachhaltigkeitstrends und neue Geschäftsmodelle 2030 Für Verantwortliche der Bereiche Marketing, Unternehmens- und Produktentwicklung, Einkauf, Supply Chain Management und Kommunikation aller Branchen. Programm Das Seminar will anschaulich mit Z

    [3584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 52

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Nachhaltigkeitstrends und neue Geschäftsmodelle 2030 Für Verantwortliche der Bereiche Marketing, Unternehmens- und Produktentwicklung, Einkauf, Supply Chain Management und Kommunikation aller Branchen. Programm Das Seminar will anschaulich m

    [3584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 054

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Neuromarketing-Kongress 2013 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Marktforschung, PR. Programm „Age-, Gender, Trust- und Culture-Marketing-Trends – Was ist dran an diesen Trends? Was spielt sich dabei im Kopf des Konsumenten ab? U

    [4704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 54

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Neuromarketing-Kongress 2013 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Marktforschung, PR. Programm „Age-, Gender, Trust- und Culture-Marketing-Trends – Was ist dran an diesen Trends? Was spielt sich dabei im Kopf des Konsumenten a

    [4704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 070

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    EHI-Kartenkongress 2012 Zahlungssysteme für Handel, Gastronomie und Tankstellen in D-A-CH. Programm: Zahlen, Daten, Fakten und Perspektiven – Payment-Entwicklungen aus Sicht der Handelsforschung (Ergebnisse der EHI-Erhebung zum Bezahlverhalten im deu

    [1757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 70

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    EHI-Kartenkongress 2012 Zahlungssysteme für Handel, Gastronomie und Tankstellen in D-A-CH. Programm: Zahlen, Daten, Fakten und Perspektiven – Payment-Entwicklungen aus Sicht der Handelsforschung (Ergebnisse der EHI-Erhebung zum Bezahlverhalten

    [1757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 053

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marketing in der Krise - Herausforderungen meistern Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Verkauf, Controlling und Marktforschung. Programm "Die Folgen der weltweiten Wirtschaftskrise stellen insbesondere das Marketing und den Vertrieb v

    [1854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 044

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    IFC - International Fairtrade Conference Thema: "Fairtrade im Handel". Programm Fairtrade-Experten aus Deutschland und Europa sowie Produzenten aus Übersee (u.a. Coop Schweiz, Cadbury, Kesko/Finnland, Rewe-Group, World Future Council) berichten, welch

    [4171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 092

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marke und Verbraucher Markenverband-Jahrestagung 2008. Programm Auf der Agenda stehen Referate der EU-Kommissarin für Gesundheit und Verbraucherschutz zum Thema: "Konsumentenmacht und Verbraucherschutz im EU-Binnenmarkt" sowie von Christian Cordes (Coca-

    [3458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 058

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Strategisches Produktmarketing Für Produktmanager, Marketingleiter und Verantwortliche aus Konsum- und Investitionsgüterunternehmen sowie Dienstleistung. Programm Aufgezeigt wird der Weg zu einer optimalen Produktstrategie entlang des Produktlebenszyklus

    [5856 Zeichen] € 5,75