Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 49

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing

    Marketing 3.0: was Marken glaubwürdig macht Forum für den Austausch von Wissenschaft und Marketingexperten aus der Praxis. Programm Referenten, unter anderem von Jägermeister, Leica und Blue Yonder stellen Markenstrategien vor. Schwerpunktt

    [1770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 49

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    19. Deutsche Sponsoringtage Das Leit-Event mit begleitender Fachausstellung für das Sportbusiness. Programm Experten aus Wirtschaft, Sport und Medien diskutieren, ob sich Werbung oder Sponsoring erfolgreicher auf Marke, Image und Umsatz aus

    [4451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 77

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Die Macht der Marke – Jubiläumskonferenz Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Produktmanagement, Vertrieb, PR. Programm Themen sind u.a. „Die Macht der Marke – Herausforderungen 2013“ (Prof. Hermann Diller), „Marken brauchen Haltu

    [6024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 64

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Werbung 2011 3. Horizont-Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung für die Werbe- und Kommunikationsbranche in Deutschland. Programm Im Brennpunkt: „Drohende Werberestriktionen – Auswirkungen und Herausforderungen für die Werbe- und Kommun

    [6401 Zeichen] € 5,75