Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 060

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    WHU-Campus for Marketing Leitthema: „Emotionalisierung von Marken – Lernen aus verschiedenen Branchen“. Programm Die Konferenz bietet eine exklusive Plattform für den Austausch von Meinungen und Erfahrungen zwischen Vertretern aller Managementeb

    [4517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 60

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    WHU-Campus for Marketing Leitthema: „Emotionalisierung von Marken – Lernen aus verschiedenen Branchen“. Programm Die Konferenz bietet eine exklusive Plattform für den Austausch von Meinungen und Erfahrungen zwischen Vertretern aller Manageme

    [4517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 44

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    1. Heilbronner Weinfachhandelstag Forum für Diskussionen, Meinungs- und Erfahrungsaustausch für Lebensmittelhändler, Weinfach- und Großhändler sowie Wein-Produzenten. Programm Die Tagung behandelt das Spannungsfeld, in dem sich der Fachhand

    [5491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 044

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    1. Heilbronner Weinfachhandelstag Forum für Diskussionen, Meinungs- und Erfahrungsaustausch für Lebensmittelhändler, Weinfach- und Großhändler sowie Wein-Produzenten. Programm Die Tagung behandelt das Spannungsfeld, in dem sich der Fachhandel mi

    [5491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 42

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    1. Internat. Multisensorik-Kongress 2012 Kongress mit begleitender Fachausstellung für Consumer Neurosciences, Neuromerchandising, Emotional Branding. Programm Unter dem Motto „Mit allen Sinnen handeln – Die Erfolgsfaktoren im multisensorischen

    [6127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 042

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    1. Internat. Multisensorik-Kongress 2012 Kongress mit begleitender Fachausstellung für Consumer Neurosciences, Neuromerchandising, Emotional Branding. Programm Unter dem Motto „Mit allen Sinnen handeln – Die Erfolgsfaktoren im multisensorischen Mar

    [6127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 044

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Expobusiness Congress Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Messen, Events und Ausstellungen. Programm Direkt in die Praxis umsetzbare Konzepte stehen im Vordergrund des zweitägigen Dialogforums. In Plenumvorträgen, Fachforen und Worksh

    [4957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 053

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Campus for Strategy - Konferenz 2009 Für Führungskräfte in der Unternehmensentwicklung und in Stabsfunktionen sowie Einkaufsleiter. Programm Zum Leitthema "Effizienz steigern - schneller strategisch handeln" werden in Vorträgen und Podiumsdiskussionen

    [2899 Zeichen] € 5,75