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    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 030

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf und Vertrieb

    Wie man fast jeden Kunden gewinnt Abendseminar für das Neukundengeschäft. Programm Von dem Akquisitionsexperten Lothar Stempfle erfahren die Teilnehmer unter anderem, wie man sich in der Neukundenakquisition die Pole-Position verschafft und die Neukun

    [4321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 141

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf und Vertrieb

    Strategisches Key-Account-Management Für Key-Account-Manager, Verkaufs- und Vertriebsleiter. Programm Die Schwerpunktthemen von Seminartrainer Dieter Kehne: Strategische Kundenentwicklung mit erfolgsorientierten Zielen und Maßnahmen; Chancen aus den S

    [3681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 077

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf und Vertrieb

    Offensiv Verkaufen im harten Wettbewerbsumfeld Verkäufer-Tag mit 6 Top-Verkaufsexperten. Programm Die Tagungsthemen: Wie man Kunden vom Wettbewerb gewinnt; Erfolgreiches Verkaufen ohne Rabatte und Nachlässe; Richtiger Umgang mit unfairen Verhandlungsm

    [3397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 064

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf und Vertrieb

    Wie man schwierige Preisverhandlungen intelligent führt Für Mitarbeiter aus Vertrieb, Key-Account-Management, Verkauf. Programm Das Intensivseminar vermittelt den Teilnehmern, wie man gute Preise durchsetzt und überzogene Nachlassforderungen abwehrt.

    [5179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 050

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf und Vertrieb

    Der Key-Account-Manager Für Key-Account-Manager, Verkaufsführungskräfte und Großkundenverkäufer. Programm Das Seminar vermittelt alle Aspekte eines systematischen Key-Account-Managements. Die Teilnehmer lernen praxiserprobte Instrumente und Methoden z

    [2699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 054

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf und Vertrieb

    Richtiger Umgang mit unfairen Verhandlungsmethoden Abendseminar für Verkäufer. Programm Den Teilnehmern werden die Methoden und Techniken für den richtigen Umgang in Verhandlungen und im Verkaufsgespräch mit Kunden und Einkäufern vermittelt. Seminar

    [3938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 092

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf und Vertrieb

    Souverän verhandeln und sicher verkaufen unter Druck Für Verkaufsführungskräfte, Key-Account-Manager und Verkäufer. Programm Der Verhandlungsexperte Lothar Stempfle zeigt in dem Trainingsseminar, wie Verkaufsführungskräfte und Verkäufer auch unter Druck

    [2977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 046

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf und Vertrieb

    Das strategische Neukundengewinnungs-Konzept Spezialseminar für Key-Account-Manager, Verkaufs- und Gebietsverkaufsleiter. Programm Der Trainer Lothar Stempfle vermittelt das komplette strategische und methodische Know-how, um eine professionelle und erge

    [2440 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 066

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf und Vertrieb

    Verkaufsgespräche mit Top-Kunden erfolgreich vorbereiten und durchführen Für Key-Account-Manager, Großkunden-Spezialisten und qualifizierte Verkäufer. Programm Der Großkundenexperte Lothar Stempfle vermittelt das notwendige Know-how, um Verkaufsgespräche

    [3461 Zeichen] € 5,75