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Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 141

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Strategisches Key-Account-Management Für Key-Account-Manager, Verkaufs- und Vertriebsleiter. Programm Die Schwerpunktthemen von Seminartrainer Dieter Kehne: Strategische Kundenentwicklung mit erfolgsorientierten Zielen und Maßnahmen; Chancen aus den S

[3681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 082

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Bessere Verkaufserfolge durch Motivation Für Vertriebs-, Verkaufs- und Gebietsleiter, Key Account Manager, Junior-Verkäufer. Programm Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über die Motivationsebenen. Es wird aufgezeigt, wie man sich selbst motiviere

[4540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 077

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

"Harte" Verkaufsgespräche mit Kunden intelligent und fair führen Für Verkäufer und Verkaufsführungskräfte aus allen Branchen. Programm Der Verkaufstrainer Michael Wieninger wird unter anderem folgende Themen behandeln: Erfolgreich argumentieren von in

[3745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 057

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Deutscher Key-Account-Manager-Tag Für Key-Account-Manager und Verkaufsführungskräfte aus allen Branchen. Programm Der Key-Account-Management-Experte Michael Wieninger vermittelt, wie Key-Account-Manager mit exzellenten Strategien und Konzepten das Gr

[633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 056

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Fit for Key-Account-Management Für Top-Verkäufer, Key-Account-Manager sowie Neu- und Quereinsteiger. Programm Mittels Präsentationen, interaktiven Lehrgesprächen, Einzel-, Partner- und Gruppenarbeiten werden die Seminarinhalte näher gebracht, im Rahme

[2387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 061

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Key-Account-Management Für angehende und Key-Account-Manager, die ihre Kenntnisse vertiefen möchten, Verkaufs-, Vertriebs- und Marketingleiter. Programm "Schlüsselkunden erfolgreich gewinnen, binden und entwickeln", so lautet das Motto des Seminars, i

[2456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 081

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Business-Knigge "Professionelles Verkäuferverhalten" Für Führungskräfte und Mitarbeiter aus dem Verkauf. Programm "Weniger Mitarbeiter im Verkauf haben nicht mehr die Möglichkeit, sich um jeden Kunden zu kümmern und die Kunden wünschen es heute auch n

[2325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 044

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Insolvenzgefährdete Lieferanten Für die Bereiche Einkauf, Beschaffung, Materialwirtschaft und Supply Management. Programm Lieferanteninsolvenzen frühzeitig erkennen; Risikomanagementsysteme schnellstmöglich aufbauen; Informationsquellen gezielt nutzen

[3251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 061

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Vertriebs- und Verkaufsmanagement in schwierigen Zeiten Für Führungskräfte aus den Bereichen Vertrieb und Verkauf. Programm Themenspektrum: Wettbewerbsorientierte Vertriebs- und Verkaufsstrategien (Michael Wieninger); Führung, Motivation, Steuerung, V

[4388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Wie man erfolgreich Kunden bindet Für Mitarbeiter aus Verkauf, Verkaufs-Innendienst und -Außendienst sowie verkaufsnahen Funktionen. Programm Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über aktuelle Akquisitionsmethoden und deren Bewertung. Es wird aufge

[3727 Zeichen] € 5,75

 
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