Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6330 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 10 vom 26.04.1996 Seite 28

Vertrieb

NUR ermittelt 450 schwache Büros

FVW 26. 4. 96. NUR Touristic hat im Rahmen einer " sorgfältigen, regionenbezogenen Analyse", wie Vertriebschef Helmut Held betont, die Zahl derjenigen NUR-Agenturen ermittelt, deren Mindestumsatz zumindest sehr gefährdet erscheint (FVW 9/96, S. 1). "

[434 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 26.04.1996 Seite 28

Vertrieb

Tourismusdienstleistungsnorm

ADAC und LTU im Arbeitsausschuß

FVW 26. 4. 96. Die Arbeit am Norm- Vorschlag "Beschreibungsmerkmale als Grundlage von objektivierbaren Tourismusinformationen sowie Reservierungen und Buchungen im Touristikbereich" macht Fortschritte. Während des jüngsten Meetings wurden weitere organisatorische Fragen geklärt.

[2008 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 26.04.1996 Seite 28

Vertrieb

TUI Urlaub Center

Systemrichtlinien stärker anwenden

FVW 26. 4. 96. Die Expansion der TUI Urlaub Center (TUC) wird in diesem Jahr etwas schleppender verlaufen als ursprünglich angenommen. Die avisierten 300 TUC werden voraussichtlich nicht erreicht. Ende April werden 255 Büros dem Franchise-System ange

[1067 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 12.04.1996 Seite 8

Vertrieb

"Bistro"-Vollversion zum Testpreis

FVW 12. 4. 96. Die Beratungssoftware "Bistro" hat Anfang April die Lizenzkosten von ursprünglich einmalig 1995 DM auf 1595 DM gesenkt. Gleichzeitig wurden die monatlichen Nutzungsgebühren um 25 Prozent auf 150 DM reduziert. Grund sei vor allem eine e

[756 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 12.04.1996 Seite 8

Vertrieb

ASR tagt im Herbst auf Malta

FVW 12. 4. 96. Die Herbsttagung des ASR wird vom 24. bis 27. Oktober 1996 auf Malta stattfinden. Auf der bevorstehenden Mitgliederversammlung in Köln (19. und 20. April) werden der Vorstand und das Präsidium über ihre Arbeit Bericht erstatten. Drei W

[768 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 12.04.1996 Seite 8

Vertrieb

Carlson Wagonlit Travel

Volumen deutlich gesteigert

FVW 12. 4. 96. Mit einem starken Anstieg im Firmengeschäft konnte Carlson Wagonlit Travel 1995 das Verkaufsvolumen um zehn Prozent auf 13,3 Mrd. US-Dollar (rund 20 Mrd. DM) weltweit steigern. Der Zuwachs in Deutschland betrug nach 463 Mill. DM (1994)

[1206 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 12.04.1996 Seite 8

Vertrieb

Jahresergebnisse der Thomas Cook Group

Größere Aktivitäten als Veranstalter

FVW 12. 4. 96. Mit glänzenden Zahlen wartet die Thomas Cook Group für 1995 auf. Umsatz und Betriebsgewinn stiegen kräftig an. Die deutschen Büros leisteten allerdings keinen Gewinnbeitrag. Hier geht die Umstrukturierung weiter, heißt es in der Londoner Zentrale der Reisebüro-Kette.

[3777 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 12.04.1996 Seite 10

Vertrieb

Stefan Pichler, Leiter Verkauf, über die Vertriebspolitik der Deutschen Lufthansa

Multimedia ist nicht gegen den Mittelstand gerichtet

FVW 12. 4. 96. Mit Chip Card und CD-ROM steigt die Lufthansa in den Multimedia-Vertriebsweg ein und übernimmt in der Reisebranche eine Vorreiterrolle. Alle Maßnahmen sehen eine Einbindung des Reisebüro-Vertriebs vor. Stefan Pichler, seit 1. Februar neuer Leiter Verkauf Deutschland des Carriers, ist fest davon überzeugt, daß die Reisebüros auch langfristig ihre dominierende Rolle im Vertriebsnetz des Carriers behaupten werden.

[9431 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 12.04.1996 Seite 11

Vertrieb

DER kauft Büro in Idar-Oberstein

FVW 12. 4. 96. Die Unternehmensgruppe Deutsches Reisebüro (UDR) hat zum 1. April dieses Jahres das Reisebüro Hartel in Idar-Oberstein übernommen. Der bisherige Inhaber verkaufte das 1980 gegründete Büro aus gesundheitlichen Gründen.

[266 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 12.04.1996 Seite 12

Vertrieb

Mittelständische Reiseunternehmer über ihre Verbände ASR und DRV

Ruf nach mehr Service und öffentlicher Power

FVW 12. 4. 96. Der eine will, daß sein Gewerbeverband in den Medien lauter auf den Putz haut, der andere wünscht sich mehr praktische Lebenshilfe: Im Spagat dieser unterschiedlichen Interessen können es die Verbände kaum allen Mitgliedern recht machen. Für die Präsidenten von ASR und DRV ist klar, daß der Erfolg der Organisationen vor allem von noch stärkerer Service-Orientierung abhängt.

[9071 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter