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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 11

News

New York: Innovative Klassiker

US-Designer zeigen zum nächsten Winter cleane und gepflegte Looks

Bei der heute endenden Mercedes-Benz Fashion Week in New York überraschten die US-Designer Einkäufer und Presse mit einer Flut an neuen Ideen für altbewährte Klassiker. Branchenliebling Jason Wu verziert maskuline Sweat-Pullis, Boyfriend-Blazer und K

[1562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 005

News

Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben - sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Luxusgüte

[2921 Zeichen] Tooltip
LVMH: MODE DOMINIERT - Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 5

News

Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben – sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Lu

[2921 Zeichen] Tooltip
LVMH: MODE DOMINIERT Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
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TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 009

News

New Yorker Schauen: Überirdische Geschöpfe

US-Designer zeigen coolen Mix aus Weiblichkeit und Sex-Appeal

Glamouröse Filmstars und Disco-Queens bei Marc Jacobs, erdverbundene Naturgöttinnen in der Show von Donna Karan, Inspirationen von griechischen Mythen in der " Goddess"-Kollektion von Diane von Furstenberg. Im kommenden Sommer feiern die amerikanischen D

[1604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 007

News

New York Fashion Week: Edles Understatement

Erlöse im Luxussegement sollen 2010 leicht zulegen; geometrische Schnittlinien dominieren

Edel und sehr tragbar sind die Kollektionen, die bei der bis zum heutigen Donnerstag laufenden Mercedes-Benz Fashion Week in New York gezeigt wurden. In den jungen Kollektionen bleiben Röcke und Kleider zum kommenden Winter schenkelkurz, gern in Kombinat

[2782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 012

News

FOKUS

Escada Die Übernahme des insolventen Modekonzerns Escada AG durch die indische Käuferin Megha Mittal (Foto) ist abgeschlossen und der Kaufpreis bezahlt, erklärt ein Unternehmenssprecher. Zu der Summe werden keine Angaben gemacht. 400 Beschäftigte von zu

[1801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 008

News

LVMH: 7% Umsatzplus mit Mode und Lederwaren

Uhren, Schmuck und Alkohol im Minus - Konzernumsatz bleibt stabil

Der Pariser Luxusgüterkonzern LVMH musste in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2009 starke Einbrüche bei Uhren und Schmuck hinnehmen, die Modesparte (u.a. Céline, Marc Jacobs, Donna Karan) konnte jedoch wachsen. Die Marke Louis Vuitton legte vo

[1236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 010

News

New York: Viel Bein, viel Farbe

Designer propagieren kurze Röcke und Kleider - Marc Jacobs schwelgt in Rüschen

Wenn es nach den New Yorker Designern geht, werden die Frauen im nächsten Sommer viel Bein zeigen. Das ist die Zwischenbilanz der Mercedes-Benz Fashion Week. In den ersten Tagen dominierten in den Kollektionen von unter anderem BCBG Max Azria, DKNY, Dian

[1682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 012

News

New Yorker Schauen: Die Designer sparen

Unternehmen kappen Gästelisten - Einkäufer suchen Ausgefallenes, aber Verkäufliches

Diane von Furstenberg hatte ihre Liste von 1200 auf 400 gekappt, und in der Show von Marc Jacobs saßen statt 2000 nur noch 700 Gäste: Die meisten New Yorker Designer konzentrieren sich während der vom 13. bis 20. Februar laufenden Mercedes-Benz Fashion W

[1802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 027

News

FOKUS

eLuxury.com Der französische Luxuskonzern LVMH will seinen amerikanischen Online-Shop eLuxury.com schließen. Er war im Jahr 2000 als einer der ersten im Luxusbereich gestartet und verkauft Mode und Kosmetik von LVMH-Marken wie Louis Vuitton, Dior und Ma

[1752 Zeichen] € 5,75

 
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