Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6275 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 4 vom 14.02.2020 Seite 12

Vertrieb

LCC-Bridge-IT macht Low Coster buchbar

Reisebüros, die die Vertriebsplattform Bridge-IT von Lufthansa City Center (LCC) nutzen, können darüber künftig auch Low Coster buchen. Nach Lufthansa und Eurowings will Bereichsleiterin Tina Roos zeitnah auch alle Tarife von Air France-KLM und Singa

[818 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 14.02.2020 Seite 20,21,22

Vertrieb

Wofür TUI-Digitalchef Matthias Gehring die Reisebüros braucht

RITA MÜNCK, BIANCA WILKENS Die TUI geht den Vertrieb zweigleisig an. CEO Fritz Joussen will das Online-Geschäft ausbauen und dort mehr Hotel-, Flug- und Mietwagenleistungen vertreiben. Zudem setzt die TUI auch auf die Reisebüros, besonders auf die

[10276 Zeichen] Tooltip
Booking.com liegt vorn, Check 24 holt auf - Die Umsatzentwicklung großer Online-Portale in Deutschland 2018 in Mio. Euro
€ 5,75

fvw 4 vom 14.02.2020 Seite 26,27,28,29

Vertrieb

Von eigenen Ideen profitieren

Umsatz gesteigert, Kosten im Griff, Gewinn erhöht: Reisebüros glänzten in den vergangenen Jahren mit guten Zahlen. Künftiger Erfolg hängt davon ab, das Profil der Agentur zu schärfen und mehr eigene Reisen anzubieten.

[9756 Zeichen] Tooltip
Nur die größten Büros büßten Rendite ein - Verteilung der Erlöse auf Gewinn und Kosten in Prozent: 2014 und 2018 im Vergleich Touristik wird immer wichtiger - Erlösquellen nach Reisebüro-Größe 2014 und 2018
€ 5,75

fvw 4 vom 14.02.2020 Seite 32

Vertrieb

Zuckerbrot und Peitsche

Google macht die Flugsuche anzeigenfrei. Fewo-Portale wiederum fürchten eine Dominanz der Suchmaschine und hohe Kosten.

[3492 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 31.01.2020 Seite 12,13

Vertrieb

Elf Prozent Provision von Tropo

Der Reiseveranstalter Tropo stellt sich neu auf. Ein großes Ziel von Geschäftsführer Thomas Meyer (51) ist es, den Vertrieb über stationäre Reisebüros zu stärken. Dafür greift Tropo, seit 2018 eine 100-prozentige Tochter der Emirates-Gesellschaft Dna

[2494 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 31.01.2020 Seite 32,33

Vertrieb

„Die Idee mit dem Bierdeckel funktioniert“

FTI ist mit einem stark vereinfachten Provisionssystem ins neue Touristikjahr gestartet. Reisebüros kritisieren das Modell. Doch Richard Reindl, Vertriebschef des Veranstalters, hält das für zu kurz gedacht.

[8033 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 31.01.2020 Seite 34,35,36

Vertrieb

Zwischen Abschied und Anfang

Als Marketingkanal hat der Messenger-Dienst Whats App bei vielen Unternehmen ausgedient. Kunden darüber zu beraten gewinnt jedoch an Bedeutung.

[9304 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 31.01.2020 Seite 37

Vertrieb

Mit Partnern digital werden

Mit Fineway haben die Lufthansa City Center eine neue Kooperation im Touristiksegment vereinbart. Sie ist Teil einer großen Digitalisierungsstrategie.

[3163 Zeichen] € 5,75

fvw 1-2 vom 17.01.2020 Seite 15

Vertrieb

Sun Express baut neues Agentenportal

Ferienflieger Sun Express will auch künftig stark auf den Reisevertrieb setzen und baut laut CEO Jens Bischof aktuell ein neues B2B-Portal auf, das voraussichtlich im Sommer 2020 an den Start gehen wird. Bestandteil soll dann auch die Integration der

[1339 Zeichen] € 5,75

fvw 1-2 vom 17.01.2020 Seite 16,17,18,19,20

Vertrieb

Illusionen über Provisionen

Der Vertrieb platziert einen Teil der ehemaligen Thomas-Cook-Umsätze jetzt bei anderen Veranstaltern. Das erhöht die Provisionserlöse – aber nur theoretisch. Doch das ist nicht das einzige Problem.

[12868 Zeichen] Tooltip
Der Tag der Abrechnung - Lediglich TUI und DER Touristik zahlen die Provision im Monat nach der Buchung Schlacht um den Cook-Kuchen - Umsatzanteile der größten Veranstalter am deutschen Gesamtmarkt 2017/18 Schleppender Jahresstart - Buchungsanfragen für Pauschalreisen schwächeln
€ 5,75

 
weiter