Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6255 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 24 vom 22.11.2019 Seite 32,33

Vertrieb

Digitaloffensive mit neuester Technik

Die Omnichannel-Strategie der RTK zielt darauf ab, dass der Online-Nutzer mit individuellen Angeboten gelockt wird – und im Reisebüro bucht.

[4990 Zeichen] Tooltip
Omnichannel-Strategie der RTK
€ 5,75

fvw 24 vom 22.11.2019 Seite 34,35

Vertrieb

Startschuss für den Change-Prozess

Die Kooperation Best-Reisen hat eine Antwort auf Online-Wettbewerber gefunden. Sie heißt Best-Connect und soll den Vertrieb umkrempeln.

[7282 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 22.11.2019 Seite 12

Vertrieb

Reisering spricht von „gutem“ Geschäftsjahr

Der Deutsche Reisering ist zufrieden mit der Entwicklung des Geschäftsjahres 2018/19. Das teilten die Vorstandsmitglieder Juliane Eichstädt, Kerstin Nolte-Winkler, Wolfgang Schmidt, Stefan Schwarz und Michael Walther sowie Geschäftsstellenleiter Andr

[803 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 08.11.2019 Seite 26,27

Vertrieb

Gemeinsam für neue Spielregeln

In seltener Einheit fordern große Reisebüro-Organisationen neue Regeln bei den Provisionszahlungen. Steht der Vertrieb vor einem Umbruch?

[4682 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 08.11.2019 Seite 28

Vertrieb

Direkter Weg zu den Hotels und den Urlaubsländern

Statt nur über die Veranstalter zu gehen, suchen die RTK-Büros den unmittelbaren Kontakt zu den Leistungsträgern. Neue Digitaltechnik soll dabei helfen.

[3256 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 08.11.2019 Seite 29

Vertrieb

VERTRIEB

TVG führt neues Gebührenmodell ein

Die Vertriebsgesellschaft TVG wird künftig mit einem flexiblen Gebührenmodell arbeiten, das sich an den Leistungen der Franchise-Nehmer orientieren soll. Die Beiträge würden sich nach einem Qualitätsbarometer richten, das derzeit entworfen und bei de

[646 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 08.11.2019 Seite 29

Vertrieb

REISEBÜRO-PLATTFORM

Neues Portal für On- und Offline-Vertrieb

Verbraucher buchen ihren Urlaub meist entweder im Reisebüro oder im Internet. Das neue Portal Dein-Reisebuero.com will dafür sorgen, dass die Online-Nutzer auch den Weg in den stationären Vertrieb finden. Reisebüros, die sich der Plattform anschließe

[644 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 08.11.2019 Seite 29

Vertrieb

LMX

Mehr Provision für individuelle Reisen

Seit diesem Monat erlaubt LMX Reisebüros, bei maßgeschneiderten Reisen zusätzlich zu den bereits einkalkulierten zehn Prozent noch einen individuellen Provisionsaufschlag von bis zu neun Prozent einzustellen. Diesen Provisionsaufschlag für LMX-Indivi

[629 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 08.11.2019 Seite 29

Vertrieb

LCC setzt auf Start-up-Technik

Franchise-System schließt strategische Partnerschaft mit Business-Travel-Plattform Voya.

[1766 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 25.10.2019 Seite 36,37

Vertrieb

Reiseschutz auf den Euro genau kalkuliert

Allianz Partners führt als erster Reiseversicherer im Agenturvertrieb digitale, risikobasierte Prämien ein. Vertriebsleiter Stefan Kirchner sagt, warum er auf Tarife setzt, die für jede Reise individuell berechnet werden.

[5340 Zeichen] € 5,75

 
weiter