Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6330 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 14 vom 15.06.2001 Seite 26

vertrieb

SELBST DER DRV TRAUT DER LUFTHANSA-VERGÜTUNG NICHT

Blindflug für die Agenturen

vom neuen Agenturvertrag der Lufthansa! Das rät völlig überraschend der DRV. Im Schnitt reiche die neue Vergütung zwar aus, um die Kosten der Reisebüros zu decken. Doch bei den Incentives sieht sich der Verband getäuscht. Die Verwirrung ist perfekt.

[12642 Zeichen] Tooltip
Abgerechnet wird pro Preise - Die Lufthansa-Vergütung ab 1. Januar 2002 ETIX bringt Plus - Online-Buchung Minus - Fixbeträge nur für wenige Zusatzleistungen
€ 5,75

fvw 14 vom 15.06.2001 Seite 26

vertrieb

SELBST DER DRV TRAUT DER LUFTHANSA-VERGÜTUNG NICHT

Blindflug für die Agenturen

vom neuen Agenturvertrag der Lufthansa! Das rät völlig überraschend der DRV. Im Schnitt reiche die neue Vergütung zwar aus, um die Kosten der Reisebüros zu decken. Doch bei den Incentives sieht sich der Verband getäuscht. Die Verwirrung ist perfekt.

[12642 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 15.06.2001 Seite 29

vertrieb

Lufthansa verspricht Travel Managern Schadensbegrenzung

VDR-Präsident Michael Kirnberger hat mit Lufthansa nachverhandelt. Die Bekanntgabe der neuen Flat Fee der Lufthansa sorgte bei den Travel Managern zunächst für große Aufregung. Nicht bei den von Touristen genutzten Sondertarifen, sondern im High-Yie

[5213 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 15.06.2001 Seite 30

vertrieb

Schmucker Kreuzfahrtverkauf Exklusiv für Juwelierkunden: 15 Prozent Rabatt für die "Deutschland"

Ein kostbares Angebot flatterte den Kunden einer Juwelierkette kürzlich ins Haus: "Mit Juwelier Leicht auf hoher See", lud Gerhard H. Leicht auf das Traumschiff " Deutschland" ein. Die Einladung kommt nicht von ungefähr, denn seit Ende Mai können zah

[2467 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 15.06.2001 Seite 31

vertrieb

Web-Reisebüro von T-Online, TUI und C & N

Online-Allianz der Marktführer

Die Geduld der Beteiligten war am Ende. Als die EU-Kommission eine weiter gehende Prüfung der Pläne von T-Online, TUI und C & N zur Gründung eines gemeinsamen Internet-Reisebüros ankündigte (FVW 12/01, S. 42), zogen die drei Unternehmen kurzerhand ih

[3202 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 15.06.2001 Seite 32

vertrieb

Abverkauf im 15-Minuten-Takt TV Travel Shop Deutschland ist auf Sendung und bastelt weiter an der Programmstruktur

Der Mann ist weit rumgekommen: geboren im italienischen Genua, auf Zwischenstopp in Las Palmas, der Hauptstadt von Gran Canaria, und schließlich die erste Interkont-Reise in die Dominikanische Republik. Die Rede ist von Christopher Columbus. Die Stat

[4251 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 15.06.2001 Seite 33

vertrieb

Travel Unie mit neuem Reisebüro-Konzept

Die niederländische TUI-Tochter Travel Unie hat in Mijdrecht ein "Spezialistenbüro" eröffnet. Bis 2005 sollen nach den Worten von Reisebüro-Kettenchef Peter Becker 120 bis 140 dieser Vertriebsstellen entstehen. Ebenfalls in Planung seien 20 bis 30 so

[1268 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 15.06.2001 Seite 33

vertrieb

C & N-Aktion verlängert

Tankgutschein zum Dank

C & N verlängert seine Verkaufsförderungsaktion "Auftanken mit C & N" bis Ende Juni. Dabei winken den Reisebüro-Mitarbeitern Benzin- und Warengutscheine von Aral. Um an der Verlosung der Coupons teilnehmen zu können, müssen Expedienten eine C & N-Rei

[632 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 15.06.2001 Seite 33

vertrieb

Shopping-Sender Via 1 ernüchtert

Reiseverkauf im Lokal-TV unrentabel

Reise-Shopping im Lokalfernsehen lohnt sich nicht. "Noch hat es sich nicht ausgezahlt. Aber es ist eine Investition in die Zukunft", sagte Gunther Holzschuh, Geschäftsführer von Via 1 bei den Lokalrundfunk-Tagen 2001 Ende Mai in Nürnberg. Erfahrungen

[1106 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 01.06.2001 Seite 24

vertrieb

Die Gelben Engel machen den Counter flott ADAC eröffnet sein erstes Reisehaus in Augsburg

Reisecenter steht auf dem modischen Transparentschild an der Gründerzeitfassade. Der Blick fällt durch bodentiefe Schaufenster auf ein mannshohes Fährschiffmodell und weiter bis zur mächtigen Stellwand mit 180 Reisekatalogen. Zwischen Flachbildschirm

[3905 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter