Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 52,54

    Vertrieb

    TW-STUDIE Zukunft der Mode

    Future of Fashion

    1 Online wächst weiter: 69% trifft zu, 25% trifft noch nicht zu, 6% trifft nicht zu. Der Online-Boom geht weiter. Zumindest glaubt mit 69% ein Großteil der Befragten, dass 2026 mehr als ein Drittel der Mode-Umsätze online erlöst werden. 25% s

    [2244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 64

    Vertrieb

    Schöne neue Einkaufswelt

    Zwei Ideen der Store Design-Experten von Blocher Blocher Partners und Schwitzke & Partner

    Carola B. hat Lust auf eine neue Hose. Gut sitzen soll sie, schlank machen und zu möglichst vielen Teilen in ihrem Kleiderschrank passen. Für einen Gang in die Innenstadt wäre zwar Zeit, aber das ist ihr zu umständlich. Sie greift zum Smartphone, läd

    [3576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 74,75,76,78,80,82

    Vertrieb

    Die mobile Revolution

    Mobile Commerce boomt. Die größten deutschen OnIine-Händler Otto und Zalando fokussieren ihre Strategie daher auf den Verkauf per Smartphone – mit weitreichenden Konsequenzen für Prozesse und Mitarbeiter. Ein Werkstattbericht aus den Konzernzentralen in Hamburg und Berlin.

    [13375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 84,85,86,88,90,92

    Vertrieb

    Zukunft Innenstadt

    „Atmosphäre, Authentizität, Aura“

    Der Online-Handel und die Grüne Wiese sorgen seit Jahren für sinkende Frequenzen in den Innenstädten. Die City kämpft um ihre Jahrhunderte alte Position als Nummer eins der Einkaufsstätten. Wie wurde sie das überhaupt? Und: Welche Chancen hat die Stadt aus Stein und Glas, eben diese Historie in Zeiten der Digitalisierung für sich zu nutzen? Ein Expertengespräch über Vergangenheit und Zukunft.

    [16335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 98,99,100,102,104,106,108,110,112

    Vertrieb

    Die Mode Klassiker der Zukunft

    Grenzüberschreitend, geschlechterübergreifend, klimaunabhängig, multifunktional. So muss sein, was künftig zum Kanon der Mode-Klassiker zählen soll. Nachhaltigkeit statt Hype.

    [3299 Zeichen] € 5,75