Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 130 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 7

Thema der Woche

Kreativ-Insights und Appell an die Kunden

Welche Ideen überzeugen die Juroren beim Wettbewerb des Art Directors Club von der kreativen Exzellenz eines Plakatmotivs oder einer digitalen Out-of-Home-Kampagne? Neben einigen Jury-Insights, wie viel Idee und Handwerk bei der Beurteilung der Arbei

[1752 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Gemischte Gefühle

Was bleibt vom ADC-Festival 2019?

Der diesjährige ADC-Jahrgang ist wahrscheinlich keiner, der einem noch nach Jahren im Gedächtnis bleiben wird. Anders als 2018 war es kein Jahr der Superlative. Und es gab auch keine allzu großen Überraschungen. Dass „Uncensored Playlist“ zu den groß

[1928 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 4,5

Thema der Woche

Falsche Prioritäten?

ADC-Festival 2019: Die wichtigsten Trends und Erkenntnisse zum Kreativwettbewerb des deutschen Art Directors Club

Die Stimmen zum diesjährigen ADC-Wettbewerb fallen gemischt aus. Während ADC-Präsident Heinrich Paravicini von einem „exzellenten Jahrgang in der Breite spricht“, bei dem lediglich ganz oben die Spitzen fehlten, monierten einige Jurymitglieder die Qu

[9563 Zeichen] Tooltip
ADC 2019: Die erfolgreichsten Teilnehmer ADC 2019: Die restlichen Goldgewinner
€ 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 3

Thema der Woche

„Wir sind Kulturschaffende“

ADC-Festival 2019: Warum sich Deutschlands größter Kreativ-Event unter der Präsidentschaft von Heinrich Paravicini anders anfühlen wird

Heimat, Jung von Matt und Grabarz & Partner – diese Agenturen haben in den vergangenen Jahren nicht nur die jeweiligen Kampagnen zum Festival des deutschen Art Directors Club gestaltet, sondern mit ihren Einsendungen auch dessen Kreativwettbewerb dom

[8774 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 24

Szene

Kick-off für das ADC-Festival in der Hansestadt

Am Dienstagvormittag fiel in Hamburg der Startschuss für das diesjährige ADC-Festival. Bevor die Besucher am Donnerstag und Freitag zum ADC-Kongress, der ADC-Expo, den Open Space Insights und den Award Shows ins Kampnagel strömen beziehungsweise die

[876 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 16.05.2019 Seite 2

Die Zeitung zum ADC-Festival

Die Erlösung ist nah!

Also sprach Zarathustra: „Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern zu gebären.“ Nietzsche, Sie erinnern sich dunkel? Wie alle Philosophen hat er sich Gedanken über die Schöpfung gemacht, über den Menschen und darüber, wo das alles

[2458 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 16.05.2019 Seite 2

Die Zeitung zum ADC-Festival

Mensch schlägt Maschine

Kreative und künstliche Intelligenz: Das ist das Thema des großen ADC-Festivals in Hamburg

Die Stadt Vom 21. Mai bis zum 2. Juni wandelt sich Hamburg zum Mekka der Kreativen. Auf Kampnagel treffen sich Werber, Designer, Forscher, Unternehmer und Marketer: www.adc.de/festival. Der Veranstalter Art Directors Club für Deutschland (

[4324 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 16.05.2019 Seite 15

Die Zeitung zum ADC-Festival

23. & 24. Mai 2019, Kampnagel Hamburg – Der ADC-Kongress

Die Zukunft von Menschen, Marken und Maschinen

Alle Sprecher und Themen auf einen Blick

Donnerstag, 23. Mai 10:00 – 10:10 Uhr Die Zukunft von Menschen, Marken und Maschinen Dörte Spengler-Ahrens, Jung von Matt/Saga & ADC Präsidum Andrea Thil, Moderatorin 10:10 – 10:40 Uhr The power advertising has to change the world

[3484 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 16.05.2019 Seite 2

Die Zeitung zum ADC-Festival

Open Space: Viel Raum für kreative Intelligenz

„Visuelle Kommunikation“, sagt Frances Uckermann, „war nie herausfordernder als heute.“ Mit ihrer außergewöhnlichen Bildsprache prägt die vielfach ausgezeichnete Kreativ-Direktorin seit Jahren deutsche Zeitschriften, das Wochenmagazin Stern etwa, für

[1361 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 16.05.2019 Seite 4

Die Zeitung zum ADC-Festival

„Kreative bringen den Fehler ins Programm“

Wie kreativ ist künstliche Intelligenz? Heinrich Paravicini hat keine Angst vor Algorithmen und Big Data. Hier spricht der ADC-Präsident über Gutenberg, Roboter und darüber, was Menschen Maschinen voraushaben.

Nicht weniger als „die Zukunft von Menschen, Marken und Maschinen“ steht in Hamburg zur Debatte. Wer gestaltet denn künftig unsere Welt, der Mensch oder die Maschine? Wir beobachten erstaunt, was Computer plötzlich können: Autos steuern, Arbeitsa

[4328 Zeichen] € 5,75

 
weiter