Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 164 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 20,21

Kreation

„Was geht an der Bushaltestelle?“

ADC und Facebook: Jo Marie Farwick und Will Rolls über die Partnerschaft und kreative Werbung auf mobilen Endgeräten

Facebook steckt tief in seinem Datenskandal – in dieser Horizont-Ausgabe nachzulesen auf den Seiten 4 und 12 bis 14. Aber natürlich geht das Geschäft des Konzerns an anderer Stelle weiter. Kurz vor dem Start des ADC-Festivals spricht Will Rolls erstmals über Details zur Kooperation mit dem Kreativclub. Überground-Gründerin Jo Marie Farwick unterstreicht, weshalb Kreative gut daran tun, mit Online-Riesen wie Google und Facebook gemeinsame Sache zu machen.

[11571 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 05.04.2018 Seite 2

Die Zeitung zum ADC-Festival

Open Space: Raum für Junge Ideen

CDU-Hoffnungsträgerin Diana Kinnert kommt. Digital-Spezialist Aero Aalto und Katjes-Managerin Gloria Thyssen sind schon in den Startlöchern. Viele Nachwuchswerber ebenso. Das ADC-Festival ist auch ein Treffen junger Talente. Parallel zum großen Kongr

[1407 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 05.04.2018 Seite 2

Die Zeitung zum ADC-Festival

Butter bei die Fische

Die Fakten zum größten Kreativfestival im DEutschsprachigen Raum

Die Stadt Vom 16. bis zum 29. April wandelt sich Hamburg zum Mekka der Kreativen. In der einstigen Maschinenfabrik Kampnagel treffen sich Werber, Designer, Forscher sowie Unternehmer und Marketer. Auf zwei parallel stattfindenden Foren steht die Zuku

[3432 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 05.04.2018 Seite 2

Die Zeitung zum ADC-Festival

Kreative Zukunft

Achtung, diese Überschrift ist nicht kreativ! „Kreative Zukunft“ stand schon im vergangenen Jahr an dieser Stelle. Nichts Neues also beim ADC? Business as usual? Vorsicht, Fehlschluss! Das Gegenteil ist richtig. „Disrupting Deutschland“ hieß es vor e

[2433 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 05.04.2018 Seite 4,5

Die Zeitung zum ADC-Festival

Ist Kreativität essbar?

Dörte Spengler-Ahrens moderiert das ADC-Festival. Hier spricht die viel prämierte Agenturchefin über Neugierde, Ihre Leidenschaft und den Nährwert von Ideen.

[8452 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 05.04.2018 Seite 6,7

Die Zeitung zum ADC-Festival

Die Welt ist ein Witz

Geboren in Waiblingen, Erfolgreich in New York, Berühmt in der ganzen Welt: illustrator und ADC-EhrenmitgliedChristoph Niemann spricht auf dem Festival über Jüngste Geniestreiche.

[7959 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 05.04.2018 Seite 8,10,11,12

Die Zeitung zum ADC-Festival

Forscher, Futuristen, Freibeuter

Es ist angerichtet: auf dem ADC-Kongress in Hamburg wollen 22 Kreative Köpfe den Hunger nach Ideen stillen.

Kreativität ist „die neue Währung“, sagt Eva Wimmers. Seit Juli 2016 verantwortet sie das Europa-Geschäft von Honor, der vor vier Jahren gegründeten Zweitmarke des chinesischen Smartphoneherstellers Huawei. Seither pendelt die studierte Juristin und

[16480 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 05.04.2018 Seite 14

Die Zeitung zum ADC-Festival

18. & 19. APRIL 2018, KAMPNAGEL HAMBURG – DER ADC-KONGRESS

FÜTTER DEINE KREATIVITÄT

ALLE SPRECHER UND THEMEN AUF EINEN BLICK

MITTWOCH, 18. APRIL 10:00 - 10:05 Uhr Fütter Deine Kreativität Dörte Spengler-Ahrens Jung von Matt/Saga & ADC Präsidium 10:05 - 10:35 Uhr Marketing in einem Saftladen Nicolas Lecloux CMO & Co-Founder, True Fruits 10:35 - 11:05

[3397 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 10

Agenda

ADC stellt sich breiter auf

Der Kreativclub erweitert sein Festival um diverse Module

Der Art Directors Club für Deutschland hat Anfang dieser Woche weitere Details zu seinem Kreativfestival bekannt gegeben. Zu den diesjährigen Referenten des zweitägigen Kongresses, der am 18. und 19. April in der Hamburger Event-Location Kampnagel st

[1412 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 6

Agenda

Volkspark statt Millerntor

Kampagne und Ausschreibung für das ADC-Festival 2018 gestartet

Der erfolgreichste Teilnehmer des ADC-Wettbewerbs muss oder darf, je nach Perspektive, die Kampagne für das Folgejahr entwickeln. Deshalb ist Heimat verantwortlich für die Werbemaßnahmen zum ADC-Festival 2018. Diese Woche startet die Ausschreibung fü

[1158 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter