Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 164 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 22,23

Kreation

„Gute Kreation ist keine Commodity“

Kooperation statt Kampf: ADC-Präsident Stephan Vogel und Google-Manager Petri Kokko über die Zukunft der digitalen Kreation

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) und Google gehen die digitale Kreation gemeinsam an. Im Horizont-Interview sprechen ADC-Präsident Stephan Vogel, Chief Creative Officer von Ogilvy & Mather EMEA, und Petri Kokko, Director Agency bei dem Internetriesen, über künstliche Intelligenz und warum exzellente Kreation heute wichtiger ist denn je.

[12549 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 7

Agenda

Kreation und Hightech

Google bleibt Partner des ADC Festivals / Einsendezahlen positiv

Der Art Directors Club für Deutschland hat Neuigkeiten zu seinem diesjährigen Festival verkündet: Erstmals wird die große Ausstellung zum ADC-Wettbewerb über einen Zeitraum von zwölf Tagen ausgedehnt. Die eingereichten Arbeiten werden vom 10. bis 21.

[1910 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 6

Agenda

Auf Krawall gebürstet

Technologie und Kreation müssen stärker zusammenarbeiten, fordert ADC-Präsident Stephan Vogel. Im vermeintlichen Widerspruch dazu steht das Motto des ADC-Kongresses 2017: „Creativity beats Technology“. Entsprechend kämpferisch sieht die neue Kampagne

[971 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 15

Kreation

Lasst die Talente mal machen!

ADC: Studenten und Absolventen überzeugen die Juroren / Arbeit in der Agentur lähmt offenbar die Kreativität

Was passiert nur mit dem kreativen Nachwuchs, wenn er nach der Ausbildung bei einer Agentur einsteigt? „Die Breite der Arbeiten im Nachwuchswettbewerb zeigt, dass die Qualität abebbt, nachdem die Kollegen die Hochschule verlassen haben“, fasst Heinri

[3339 Zeichen] Tooltip
Die besten jungen Talente beim ADC
€ 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 16

Kreation

Die große Feier der Kreativfamilie in Hamburg

Zum vierten Mal war Hamburg Gastgeber des ADC Festivals. Und diesmal war einiges neu, zum Beispiel die Locations für die Preisverleihung und Party (Kampnagel) sowie für den Kongress (Gruenspan). Die gesamte Veranstaltung stand unter dem Motto „Battle

[756 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 1

Seite 1

Katzen? Content!

Der Art Directors Club macht sich auf die Suche nach Werbung mit Gehalt

Das Wort mag kaum noch jemand in den Mund nehmen: Content Marketing (CM). In den vergangenen Monaten ist die Diskussion um dieses Hype-Thema reichlich überstrapaziert worden. Trotzdem oder gerade deshalb versucht sich nun auch der Art Directors Club

[3525 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 9

Agenda

Atzen statt Katzen

Bevor das ADC-Festival 2016 tatsächlich beginnt, persifliert Dojo das Motto des diesjährigen Events mit einem viralen Video. Denn: In dem Clip werden nicht Katzen, sondern „Atzen“ gefeiert. Die gleichnamige Band, bestehend aus Frauenarzt und Manny Ma

[436 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 26

Kreation

Hero-Content gesucht

ADC-Wettbewerb: Kreative warnen davor, dem „angenehmen Mittelmaß“ zu viel Beachtung zu schenken

Edeka, Hornbach, Media-Markt – viel mehr fällt den deutschen Kreativen aktuell nicht ein, wenn sie nach ihren Favoriten für den diesjährigen ADC-Wettbewerb befragt werden. Der eine oder andere erwähnt noch Smart und Coke Zero. Das war’s dann aber auc

[6842 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 27

Kreation

Fremde Planeten erforschen

David Shing: Der Digital Prophet von AOL über Virtual Reality, Content-Produktion und den ADC-Kongress

Niemand kann sich dem lebhaften, pulsierenden und wachsenden Werbeumfeld in der Hansestadt Hamburg entziehen – erst recht nicht auf dem renommierten ADC-Kongress. Sie bietet ein großartiges Umfeld, in dem Kreative, Agenturmanager, Unternehmen, Medien

[5076 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 14.04.2016 Seite 2

Heroes - Die Zeitung zum ADC-Festival 2016

Hamburg lockt

15 000 Besucher erwartet: Fakten zum größten Kreativfestival im deutschsprachigen Europa

Die Stadt Hamburg ist zum vierten Mal in Folge Gastgeber des großen Treffens der Kreativbranche. Erwartet werden mehr als 15 000 Besucher in der Hansestadt, darunter Werber, Designer und Medienschaffende, die sich vom 20. bis 24. April zum Wettstreit

[3153 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter