Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont ADC Festivalzeitung vom 16.05.2019 Seite 6

    Die Zeitung zum ADC-Festival

    Kopf oder Zahl?

    Ohne Big Data geht in der Werbung, im Marketing und im Design so gut wie gar nichts mehr. Eigentlich. Doch ist die Daten-Fixierung überhaupt sinnvoll? Jürgen Scharrer hat Zweifel und schreibt ein Manifest wider die allgemeine Algorithmen-Gläubigkeit.

    Jürgen Scharrer gehört seit 2008 der Chefredaktion von HORIZONT an. Der iplomierte Volkswirt war zuvor Redakteur bei „Capital“ und Chefredakteur des „Touristik Report“.

    [5525 Zeichen] € 5,75

    Horizont ADC Festivalzeitung vom 04.05.2017 Seite 6

    Disruptive Days - Die Zeitung zum ADC-Festival 2017

    Du musst dich neu erfinden!

    Eine gute Idee zerlegt ganze Industrien. Das ist das Mantra der Digital-Evangelisten. Jürgen Scharrer zeigt sich Angesichts von so viel Innovationsbesoffenheit skeptisch und fragt: Wo bleibt Eigentlich der Realitätssinn?

    Jürgen Scharrer gehört seit 2008 der Chefredaktion von HORIZONT an. Der diplomierte Volkswirt war zuvor Redakteur bei „Capital“ und Chefredakteur des „Touristik Report“.

    [5488 Zeichen] € 5,75

    Horizont ADC Festivalzeitung vom 14.04.2016 Seite 6

    Heroes - Die Zeitung zum ADC-Festival 2016

    Katzenjammer

    Einwurf: Worum es bei der Diskussion um Content wirklich geht.

    Die Werber lieben die Menschen, sie achten sie und wollen ihnen nicht auf die Nerven gehen, auf keinen Fall. Und deshalb, kurios!, möchten sie uns auch von Werbung befreien. Zumindest von Werbung, die die Leute nicht freiwillig anschauen, um sich zu

    [6785 Zeichen] € 5,75