Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 29.08.2015 Seite 13

der hotelier spezial Wellness

Die Gesundheit ist alles was zählt

Rückenschmerzen, Migräne, Übergewicht: Die Gründe, warum Gäste einen Wellnessurlaub buchen, sind vielschichtig. Über Vorlieben, Reisemotive und Interessen. Von Elke Birke

[4676 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 29.08.2015 Seite 16,17

der hotelier spezial Wellness

Wie aus Gästen Fans werden

Die Wünsche und Bedürfnisse seiner Gäste genau zu kennen, ist für Wellnesshotels erfolgsentscheidend. Vor allem der Service spielt eine große Rolle, damit sich Gäste im Spa wohlfühlen und das Hotel weiterempfehlen. Was Gäste wirklich wollen und worauf Hoteliers in Zukunft achten sollten. Von Elke Birke

[10222 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2015 Seite 1

Seite 1

AHGZ-Gipfel auf Elmau

Kongress Im September dreht sich alles um Wellness-Themen

STUTTGART/KRÜN. Wo gerade erst die internationale Politprominenz beim G7-Gipfel aufeinander traf, findet am 15. und 16. September das nächste Spitzentreffen statt: Dann tagt der AHGZ Wellness-Gipfel auf Schloss Elmau in Krün. Der zweitägige Jahreskon

[1931 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 2

Diese Woche

AHGZ-Wellness-Gipfel 2014

Wellness mit Genuss und Effekt

Medical Care Hochwertige Angebote für das Wohlbefinden und die Gesundheit punkten. Dazu gehört auch fachliche Beratung.

BADEN-BADEN. Wellness ist alles und nichts. Tee-Packungen verheißen Entspannung, Getreide-Kekse mit Schoko sind plötzlich gesund. Wellness in der Werbung birgt Gefahren – aber bietet auch Chancen. Gastgeber, die Qualität anbieten, werden zu Siegern i

[7154 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 3

Interview

Im Gespräch: Frank Marrenbach, CEO der Oetker Collection

1000 Euro Netto-Zimmerpreis

Die AHGZ lädt zum Wellness-Gipfel am 24. und 25. November in eine wahrhaft exklusive Umgebung: Das Brenners Park-Hotel & Spa in Baden-Baden. Hotelchef und CEO Frank Marrenbach (47) spricht über die Bedeutung russischer Gäste und den asiatischen Markt.

[6391 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 25.10.2014 Seite 4,5

der hotelier spezial Wellness

Wellness wird erwachsen und Hoteliers müssen sich neuen Aufgaben stellen

Wellness ist nach wie vor einer der entscheidenden Treiber für die Hotellerie. Doch die Ansprüche der Wellnessgäste haben sich grundlegend verändert. Nachgefragt werden nicht mehr nur reine Beauty- und Wohlfühlbehandlungen. Immer mehr Wellness-Reisen

[1055 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 25.10.2014 Seite 6

der hotelier spezial Wellness

Mit Wellness in die Zukunft

Brenners Park-Hotel und Spa ist Gastgeber des AHGZ-Wellness-Gipfels 2014. Eine Führung durch das neue Destination Spa Villa Stéphanie muss da natürlich sein. Außerdem auf dem Programm: Trends, Best Practise und erstmals Workshops. Von Brit Glocke

[5076 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 30.08.2014 Seite 6,7

der hotelier spezial Wellness & Spa

Gäste sehnen sich nach einer Auszeit

08/15-Behandlungen im Spa sind out. Der Wellness-Gast von heute wünscht sich eine individuell betreute Auszeit, die ihm dabei helfen soll, seine Lebensqualität zu verbessern. Wie sich die Branche darauf einstellt. Von Elke Birke

[13171 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 3

Diese Woche

Wellness-Gipfel in Baden-Baden

BADEN-BADEN. Trends und Konzepte stehen beim Wellness-Gipfel 2014 im Fokus, den die AHGZ zusammen mit der Conference Group am 24. und 25. November in Brenners Park-Hotel & Spa in Baden-Baden veranstaltet. Was Gäste heute erwarten, darüber spricht

[1289 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2013 Seite 1

Seite 1

Editorial

Raus aus dem Hamsterrad

Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

Erst jüngst bescheinigte der Psychologe Stephan Grünewald den Deutschen Erschöpfung und Müdigkeit. Dies sei der Preis für das Leben in der Leistungsgesellschaft, das einem Leben im Hamsterrad gleiche, so Grünewald, der auch beim Deutschen Hotelkongre

[1427 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter