Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 11.06.2016 Seite 1

Seite 1

Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

Wellness wird immer wichtiger

Im Jahr 1793 ließ der mecklenburgische Herzog Friedrich Franz bei Doberan das erste deutsche Seebad errichten. Das Ergebnis heißt Heiligendamm. Damals galt es, die gesundheitsfördernde Wirkung von Meerwasser zusammen mit dem Seeklima zu nutzen. Der H

[1615 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 21.05.2016 Seite 17

Wellness Spezial

Grußwort

Zwischen Lifestyle und Umsatzdruck

Kostenlose Online-Yogakurse bei den Derag Livinghotels, Forest Bathing im Dolder Grand oder Holunder-Wellness im Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee: Täglich landen neue Wellness-Angebote findiger Hoteliers im AHGZ-Postfach. Wellness ist für viel

[1155 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 21.05.2016 Seite 18,19

Wellness Spezial

Treffpunkt Wellness

Das Grand Hotel Heiligendamm ist Gastgeber des AHGZ Wellness-Gipfels 2016. Hier dreht sich in diesem Jahr alles um Marktentwicklungen, Health Food, Spa-Planung, Best Practice und Networking. Erste Tipps ließen sich unsere Referenten (rechte Seite) be

Bad Doberan. Der Bauantrag ist gestellt: Das Severin Palais, in dem das Spa des Grand Hotels Heiligendamm befindet, soll erweitert werden. Wenn es nach Hoteldirektor Thomas Peruzzo geht, will er 500 bis 1000 Quadratmeter mehr Nutzfläche für seine Wel

[8487 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 1

Seite 1

Editorial

Kein Wellness-Stress

Von Rolf Westermann, Chefredakteur

Es war der Gipfel nach dem Gipfel. Zum Wellness-Highlight der AHGZ und der Conference Group kamen rund 120 Teilnehmer ins Schloss Elmau. Wo noch vor drei Monaten Barack Obama und Angela Merkel die Klimaziele ausgehandelt haben, drehte sich alles um g

[1332 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 3

Aktuelles

After-Bike-Massage im Fahradkeller

AHGZ-Wellness-Gipfel Erfolg im Spa muss der Hotelier offensiv steuern. Ebenso den Kampf um Fachkräfte.

KRÜN/SCHLOSS ELMAU. Die Wellnessbranche muss sich weiter professionalisieren, denn sie hat mit neuen Herausforderungen zu kämpfen. Eine von ihnen heißt Human Resources, so die Experten des 5. Wellness-Gipfel von AHGZ und Conference Group in Schloss E

[3800 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 29.08.2015 Seite 10,11

der hotelier spezial Wellness

Eins mit der Natur

Traditionelle europäische Heilmethoden (TEM) werden immer beliebter. Allen voran die Thalasso-Therapie, die auf Meerwasser, Algen, Schlick und Salz basiert. Welche Heilverfahren gibt es sonst noch? Und welche Methode passt zu welchem Hotel? Ein Überblick. Von Elke Birke

[9314 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 29.08.2015 Seite 13

der hotelier spezial Wellness

Die Gesundheit ist alles was zählt

Rückenschmerzen, Migräne, Übergewicht: Die Gründe, warum Gäste einen Wellnessurlaub buchen, sind vielschichtig. Über Vorlieben, Reisemotive und Interessen. Von Elke Birke

[4676 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 29.08.2015 Seite 16,17

der hotelier spezial Wellness

Wie aus Gästen Fans werden

Die Wünsche und Bedürfnisse seiner Gäste genau zu kennen, ist für Wellnesshotels erfolgsentscheidend. Vor allem der Service spielt eine große Rolle, damit sich Gäste im Spa wohlfühlen und das Hotel weiterempfehlen. Was Gäste wirklich wollen und worauf Hoteliers in Zukunft achten sollten. Von Elke Birke

[10222 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2015 Seite 1

Seite 1

AHGZ-Gipfel auf Elmau

Kongress Im September dreht sich alles um Wellness-Themen

STUTTGART/KRÜN. Wo gerade erst die internationale Politprominenz beim G7-Gipfel aufeinander traf, findet am 15. und 16. September das nächste Spitzentreffen statt: Dann tagt der AHGZ Wellness-Gipfel auf Schloss Elmau in Krün. Der zweitägige Jahreskon

[1931 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 2

Diese Woche

AHGZ-Wellness-Gipfel 2014

Wellness mit Genuss und Effekt

Medical Care Hochwertige Angebote für das Wohlbefinden und die Gesundheit punkten. Dazu gehört auch fachliche Beratung.

BADEN-BADEN. Wellness ist alles und nichts. Tee-Packungen verheißen Entspannung, Getreide-Kekse mit Schoko sind plötzlich gesund. Wellness in der Werbung birgt Gefahren – aber bietet auch Chancen. Gastgeber, die Qualität anbieten, werden zu Siegern i

[7154 Zeichen] € 5,75

 
weiter