Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 50

Nonfood

Rotho bleibt der Ambiente fern

Frankfurt. Als Mekka der Nonfood-Branche hat die Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente auch für die Einkäufer aus dem LEH eine überragende Bedeutung. Viele Top-Manager aus den Handelszentralen werden vom 7. bis zum 11. Februar 2020 in den Messehallen u

[1206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 55

Messe Ambiente

Ambiente als Insel im Zeitstrom

Frankfurter Frühjahrsmesse unterstreicht erneut ihre besondere Rolle als der Treffpunkt für die Branche schlechthin.

Frankfurt. Für die Konsumgüterbranche gibt es kaum einen besseren Ort als die Ambiente für den intensiven Austausch. Das hat sich auch in diesem Jahr bestätigt. In die überaus positive Atmosphäre in den Messehallen mischte sich aber auch Abschiedsstimmung.

[3162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 48

Messe Ambiente

Ein Branchen-Event für alle Sinne

Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente bietet umfassenden Branchenüberblick – Verstärkte Präsenz von Online-Händlern

Frankfurt. Die Besucher der Frankfurter Ambiente konnten viele Trendprodukte sehen und fühlen. Es gab aber auch viel zu hören: Schließlich dient die Messe auch als Kommunikationsplattform ersten Ranges.

[2901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 12

Industrie

Messe ambiente

Nonfood-Branchentreff startet

Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente ist Bühne für Neuheiten und E-Commerce-Manager

Frankfurt. Die Frühjahrsmesse Ambiente gilt in der Nonfood-Branche als wichtigstes Kommunikationsforum. Auch in diesem Jahr werden deshalb viele Top-Entscheider aus dem Handel in Frankfurt erwartet.

[2761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 16

Industrie

Leifheit strukturiert um

Investments auf Prüfstand – Keine Messepräsenz auf Ambiente

Nassau. Trotz einer bisher verhaltenen Entwicklung bleibt Leifheit bei der Prognose, am Jahresende ein Umsatzplus bilanzieren zu können. Wegen einer Neubewertung der Ausgaben wird 2018 auf eine Teilnahme an der Frühjahrsmesse Ambiente verzichtet.

[1888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 62

Messe Ambiente

Fackelmann bietet vielfältige Inspirationen

Einstieg in digitale Vermarktungsstrategien – Erweiterung der eigenen Markenwelten

Frankfurt. Markeneinführungen und Konzepte für die Einbeziehung der Online-Welt prägen die Fackelmann-Strategie für 2017.

[1988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 62

Messe Ambiente

Intensiver Erfahrungsaustausch

Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente endet mit Besucherplus – Stationärer Handel sucht nach Konzepten gegen Frequenzschwäche

Frankfurt. Die anhaltend gute Kauflaune der Verbraucher gilt als wichtiger Indikator für ein stabiles Nonfood-Geschäft. Viele Gespräche auf der Ambiente drehten sich aber auch um den Frequenzrückgang im stationären Handel und die boomenden Online-Anbieter.

[2848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 18

Industrie

Messe ambiente

Fels in der Brandung

Ambiente bleibt unangefochten wichtigste Veranstaltung der Nonfood-Branche – Strukturwandel hinterlässt aber Spuren

Frankfurt. Als Weltleitmesse der Konsumgüterbranche bietet die Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente auch 2017 einen umfassenden Branchenüberblick.

[3787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 3

Seite 3

Nonfood-Branche bleibt Ambiente treu

Frankfurt. Erneut hat sich die Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente, die am Dienstag endete, als wichtigste Informationsplattform der Branche erwiesen. Die Top-Einkäufer aus den Handelszentralen nutzten die Gelegenheit, um mit Markenlieferanten über

[591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 54

Messe Ambiente

Neuheiten und Neuigkeiten

Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente bietet der Branche erneut eine ideale Informationsplattform

Frankfurt. Gute Stimmung in anspruchsvollen Zeiten: Auf der Ambiente herrschte eine gewisse Wohlfühlatmosphäre, die aber nicht verdecken konnte, dass sich die Branche im Umbruch befindet.

[2896 Zeichen] € 5,75

 
weiter